markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Strafe

16.04.2024
13509 Berlin

Hi, ich bin Max (48j/170 cm/130) aus Berlin und suche etwas Ungwöhnliches.

Suchraster 18-20 j

Größe: 145-175 

Gewicht 45-70 Kg

Athletische, feminine Statur 

Charakter: sadistisch, dirty 

Bitte keine Südländer,

Nur im Nah-Bereich BERLIN 

ZUM Anhaltspunkt siehe auf mein Profil nach 

Bitte NUR bei REALEM Interesse melden.

Alles weitere im Chat

 

Grüße Max 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Emely (21)

      Du stehst auf französisch und mehr?! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Strafe muss sein!!! - Soest
    1

    So muss ich mich über einen Baumstamm legen und meine gerechte Strafe erhalten. Mindestens 50 Rohrstockhiebe voll durchgezogen ohne wenn und aber.
    Wer nöchte das übernehmen? Angemessenes Tg gebe ich...
    25.04.2024
    59494 Soest
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Sklave sucht regelmässige Erziehung und Strafe - Köln

    Sehr geehrte unbekannte Herrin, mein Name ist Thorsten, ich bin 58 Jahre alt, 1,90m groß, eher kräftig, lebe in Köln und bin auf der Suche nach einer strengen Herrin, die mich in einer langfristigen...
    02.04.2024
    50937 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht dominante Sie, für ein Spiel in dem es um Strafen / Erniedrigung geht. Sehr gutes TG wird geboten - Trier

    Welche dominante Sie, mit leicht sadistischer Ader, hat Lust darauf mich zu erniedrigen?
    Ich selbst bin gepflegt, 185cm groß bei 85 kg und sehr experimentierfreudig.
    Es gibt ein Aufgabenspiel, das...
    08.04.2024
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken
  • suche für Foto/Video für rein private Zwecke - Magdeburg
    1

    feminin wirkende oder gestylte Transexuelle, DWT, CD, Femboy, Twink, Emo, Fetisch ...,
    oder gern natürlich auch eine Frau die sich angesprochen und angeregt fühlt, welche frei und ungezwungen vor...
    03.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrinnen, die Spaß mit einem devoten Freier wollen - gerne auch welche mit finanziellen Interessen - Zwickau

    Schüchterner devoter und schlanker Mann ist auf der Suche nach Herrinnen, die Spaß daran haben sich mit mir zu vergnügen, gerne auch dirty. Gerne bin ich Ihnen dabei auch gefesseltet ausgeliefert....
    14.04.2024
    08056 Zwickau
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Spionimp
Mitglied seit: 21.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bist Du gemein und Pervers (FURZ,KV)? - Berlin Reinickendorf

    Hi, ich bin Max, bin 48 Jahre, 170 cm groß und 130 kg aus Berlin.
    Ich suche m/w/d im Suchraster ab 18-25 Jahre, etwa 140-170 cm groß und circa 40-70 kg schwer mit sportlicher,femininischer,...
    22.04.2024
    13509 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Po Sklave - Berlin

    Hi, Ich bin Max (48j/170 cm/130 kg) aus Berlin.
    Bin Neuling und Anfänger und suche jemanden m/w/d von sportlich athletischer oder femininer Statur  (18-25 j/150-175 cm/45-65 kg) und mit sportlichen...
    20.04.2024
    13509 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Bist Du sadistisch und dirty? - Berlin Reinickendorf

    Ich bin Max 48j/170 cm/130 kg aus Berlin und suche von Leute von 18-20 j , skinny athletische oder feminine Statur, etwa 150-175 groß sind und cirka 45-70 kg, die sadistische,dirty,  Neigungen haben....
    16.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!