markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Erziehung und Spaß

18.04.2024
13057 Berlin

Kategorieauswahl ist nur weil "fetisch allgemein" nicht mehr ging

Hey falls ihr auf das Profil gestoßen seid bleibt doch gerne kurz und lest die Beschreibung. 

Ich Boy, 24 aus Berlin suche:

  • Herrin die Leidenschaftlich erzieht aber kein geld Verlangt, dafür aber sogut wie alles mit mir machen kann
  • Herr/Meister: der ebenfalls kein finanzielles interesse hat und höchstens 30 Jahre alt ist 
  • Sklaven/Sklavin: die selbst mal die lust und das verlangen haben Devot zu sein und sich erziehen zu lassen
  • Stehe vorallem auf Toilettenerziehung/Anal/Schwanzfolter

Das ist erstmal die grobe Übersicht, falls Fragen bestehen oder Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht ich beantworte diese meistens schnell. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter24
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Suche Erziehung - Köln

    Guten Abend suche eine Herrin die mich zu ihrem Eigentum und mich nach ihrer Vorstellung erzieht real oder online 
    zu mir bin 22 normal gebaut meine Vorlieben sind Füße ns Splitting und würde gerne...
    06.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung Spanking - Heiligenhaus
    1

    Ich suche im Raum Mettmann Ratingen Heiligenhaus einen erfahrenen spanker der mich streng erzieht ohne finanzielle Interessen und du solltest besuchbar sein am liebsten habe ich den rohrstock
    26.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
BerlinBoy78
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🚨Treffen Gesucht Berlin🚨 KV, NS, ANAL, USW - Berlin

    M, 24jahre, Berlin Hohenschönhausen! 
    Ich suche für den Heutigen Abend (17.03.) gerne noch ein Treffen, ich wäre nur Besuchbar die Adresse gibt es auf Anfrage.  ​​​​​​Männer bis 35j. Die mich anal...
    Heute, vor 7 Min.
    13057 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Suche KV sowie NS Praktiken (Real) - Berlin
    1

    Hallo.
    ​​​-24 jahre alt, aus Berlin ​​​​​​... 
    ​​​Ich suche vorallem Real sowohl Männlich (bis 35) & weibliche interessierte, die Entweder schon Erfahrungen haben oder Es auch einfach gerne mal...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • M23 will benutzt werden in jeder Hinsicht, sehr offen! - Berlin

    Hallo ihr geilen, 
    Ich bin 23 und aus Berlin und suche auf diesem Weg: M/bis 40 die Lust haben mich anal zu nehmen, mich mit toys zu bearbeiten, mich mit Händen und Fingern zu benutzen oder...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche alles Was ins Klo gehört 💫 - Berlin
    1

    Hey ich bin Boy, aus Berlin und 24 Jahre alt.
    Ich suche auf diesem Weg Leute die Kein Problem mit KV (Kot) und NS (Natursekt) haben. Ich würde mich gerne austauschen oder natürlich noch lieber auspro...
    10.04.2024
    13057 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!