markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Leute , die mich hauptsächlich als Ihr Klo benutzen

10.04.2024
13057 Berlin

Hallo Männer und Frauen, 

Auf diesem Weg suche ich (M24) erneut etwas in dem Bereich von meinem Fetisch. Ich stehe schon sehr lange auf KV und NS. Ich habe schon früh angefangen mit Ausscheidungen zu spielen. Mittlerweile ist das so an sich langweilig geworden nur mit eigenen Ausscheidungen zu hantieren. Daher suche ich auf diesem Weg Leute die Interesse haben alles was ins Klo gehört stattdessen in mich zu machen.

Sehr gerne auch mehrere Personen, wo ich dann als Gruppentoilette diene. 

Sucht ihr ein abenteuer dann meldet euch. 

​​​

​Mfg. Eure Menschliche Toilette/euer sklave 🚽

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter24
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Klo sucht Benutzung - Frankfurt (Main)
    1

    Sehr verehrte Dame,
    wer hat Interesse an der Benutzung einer sklaventoilette (NS, KV)? Alles diskret und ohne Berührung. TG geboten.
    Heute, 12:15
    60306 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • Will mich als klo benutzen lassen - Kempten (Allgäu)

    Selbsterklärend, will mich also Klo benutzen lassen (Egal ob von Frau oder Mann) Egal ob klein oder groß. Meld dich per Privat Nachricht
    01.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    NS Sex & KV Sex
  • Benutz mich als klo und bekomme OV - Göttingen Zentrum

    Hallo,
    Wer Lust hat mich mich also klo zu missbrauchen und dazu noch einen gerutscht zu bekommen gerne melde.
    100% anonym und Diskret.
    Bei mir soll nix gemacht werden.
    Bin mobil. Draußen ist ok....
    11.04.2024
    37073 Göttingen
    NS Sex & KV Sex
  • Erziehung zum Klo - Gelsenkirchen

    m63, devot und sehr versaut sucht strenge Erziehung zum Klo (ns,kv,vomit ect) durch Frau/Frauengruppe oder Paar.
    07.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    NS Sex & KV Sex
  • KLO sucht weibliche benutzen gegen TG - Frankfurt (Main)

    Hallo ich suche eine Dame oder Freundinnen die mich als Klo benutzen mit Natursekt und Kaviar und daran Spaß haben
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
BerlinBoy78
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🚨Treffen Gesucht Berlin🚨 KV, NS, ANAL, USW - Berlin

    M, 24jahre, Berlin Hohenschönhausen! 
    Ich suche für den Heutigen Abend (17.03.) gerne noch ein Treffen, ich wäre nur Besuchbar die Adresse gibt es auf Anfrage.  ​​​​​​Männer bis 35j. Die mich anal...
    Heute, vor 43 Min.
    13057 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Suche KV sowie NS Praktiken (Real) - Berlin
    1

    Hallo.
    ​​​-24 jahre alt, aus Berlin ​​​​​​... 
    ​​​Ich suche vorallem Real sowohl Männlich (bis 35) & weibliche interessierte, die Entweder schon Erfahrungen haben oder Es auch einfach gerne mal...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Erziehung und Spaß - Berlin
    1

    Kategorieauswahl ist nur weil "fetisch allgemein" nicht mehr ging
    Hey falls ihr auf das Profil gestoßen seid bleibt doch gerne kurz und lest die Beschreibung. 
    Ich Boy, 24 aus Berlin suche:...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • M23 will benutzt werden in jeder Hinsicht, sehr offen! - Berlin

    Hallo ihr geilen, 
    Ich bin 23 und aus Berlin und suche auf diesem Weg: M/bis 40 die Lust haben mich anal zu nehmen, mich mit toys zu bearbeiten, mich mit Händen und Fingern zu benutzen oder...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche alles Was ins Klo gehört 💫 - Berlin
    1

    Hey ich bin Boy, aus Berlin und 24 Jahre alt.
    Ich suche auf diesem Weg Leute die Kein Problem mit KV (Kot) und NS (Natursekt) haben. Ich würde mich gerne austauschen oder natürlich noch lieber auspro...
    10.04.2024
    13057 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!