markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

🔥 Training und Perfektionierung Deiner Frau/Freundin zur perfekten Fitness-Slut/Stute/Schlampe

22.04.2024
20095 Hamburg

Lieber Mann!

Deine Freundin, Frau, Verlobte (etc.) im Alter von 18 bis ca. 33 soll mehr Erfahrungen machen und trainiert werden? Ich biete ihr ein 1-3 jähriges, sehr umfassendes Training (nicht Abrichtung) in verschiedenen Bereichen:

  1. Körperliche Fitness
  2. Körperbau und -haltung
  3. Körperliche Perfektionierung und Veredelung
  4. Outfits: Sportlich, sexy, scharf, stilvoll, elegant
  5. Sexuelles Training: Von soft bis kinky und ausdauernden Sessions
  6. Charme, Ausstrahlung, Umgangsformen, Einstellung zu m/w
  7. Innere und äußere Zielfindung/Lebensplanung

Sie kann währenddessen bei mir leben und mit mir reisen, oder es finden regelmäßige Treffen statt, mind. zwei mal wöchentlich oder ganze Wochenenden.

Jetzt hast Du sicher viele Fragen. Die werde ich gerne beantworten, Voraussetzung ist aber ein Fake-Check und ein Beleg, dass Du SIE tatsächlich "freigeben" willst. Um den unzähligen Fakes, Freaks, Möchtegernen und Tastaturerotikern aus dem Weg zu gehen, ist ein privater Chat mit kurzen Videotelefonat erforderlich.

Fotos lizenzfrei, Quelle Pixabay.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteA, B, C, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleAgeplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bj Training - Beelen

    Hallo ich suche jemanden der mit mir deepthort Training macht. Habe sämtliche dildo. Ruhig richtig hart. Mit viel spu..e und was dazu gehört. Mit anschließend bb bis zum Schluss. Wenn ich am würgen...
    15.04.2024
    48361 Beelen
    Fetisch allgemein
  • WANTED: Fussballerin nach dem Training - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Hey hast du nach dem Training Lust auf ein bischen Dominanz? Ich lege mich mit nacktem Oberkörper vor dich auf den Boden. Wenn du mir dann erst die Fussballschuhe, dann duftende Socken und zum Schluss...
    02.04.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Fetisch allgemein
  • Fetisch BDSM Training zur gehorsamen Sklavin - nur für Sklavin / Frau - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen / Liebe Sklavin ❤ ❤ ❤
    Du suchst als Frau / sub / Sklavin - Fetisch BDSM Training zur gehorsamen Sklavin - alleine oder mit deiner Freundin zusammen 
    Leichtes BDSM Training für...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • M18 such online anal training - Berlin
    1

    Hallo 
    Mein Name ist James und ich suche jmd für ein online anal Training.  
    Im oben gezeigten Bild sind ein paar Utensilien die zur Verfügung stehen.  Ich bin auch gerne devot wenn das gewünscht...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Training bei Body and Soul Trudering - Vaterstetten

    Hast du Lust, mit einem netten, sehr umgänglichen und zuvorkommenden Mann (siehe Profil) im Body&Soul in Trudering zu trainieren?Du steht absolut im Mittelpunkt, ich hole dich gerne zum Training ab,...
    26.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Sven004711
Mitglied seit: 17.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!