markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Alter Dienstsklave sucht

15.04.2024
14053 Berlin

Guten Tag, bin ein alter sehr devoter Dienstsklave und Lakai für alle niederen Arbeiten ob putzen, werkeln, Wäsche waschen der sich Ihnen sehr gern zur Verfügung stellt. 

Habe Tagesfreizeit, diene gern weitläufig in und um Berlin, bin mobil und sehr devot.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sklave sucht Herrin - Rosenheim

    Hallo ich suche eine Herrin der ich gern öfters dienen darf. 
    mich kann hervorragend putzen / einkaufen / Haushalt erledigen / waschen / staubsaugen / massieren und vieles mehr.
    ich bin 28 Jahre alt...
    Gestern, 12:57
    83022 Rosenheim
    Geldsklave
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Putz-/Gartensklave bietet sich an - Frankfurt (Main)

    Sehr geehrte Herrschaften,
    Ich bin ein devoter Single-Mann, der für die niedere Arbeit erledigt. Putzen im Haushalt oder das Auto oder Gartenarbeiten.
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Welche Dame oder Paar hat Arbeiten zu vergeben - Holzgerlingen
    1

    Keine Lust auf Haus- und Gartenarbeit? Einfach delegieren und die Freizeit genießen. Ich kümmere mich als gehorsamer Diener gerne um diese Arbeiten. Ob Küche, Bad, Fenster putzen, Abwasch, Einkäufe,...
    15.04.2024
    71088 Holzgerlingen
    Fetisch allgemein
  • Haushaltssklave sucht - München

    Hallo,
    ich bin m/21, 1,86 groß, schlank, tageslichttauglich und suche eine Stelle als Haus- bzw. Putzsklave. Auch wenn ich relativ jung bin habe ich schon praktische Erfahrung in dem Bereich sammeln...
    19.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

devoti62
Mitglied seit: 28.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote minderwertige Kreatur sucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    2

    Meine Bestimmung zugeführt werden.
    Typischer hässlicher dazu minderwertiger Sklave sucht die Ladys die ausgeprägt arrogant, bestimmend und dominant sind.
    Stehe gern zur freien Verfügung auch...
    08.04.2024
    14050 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Lady(s) Montags - Hildesheim
    3

    sehr devotes Stück Dreck, älteren Jahrgangs und dicklich mit lâcherlicher Ausstattung such für Montags die Lady(s) die mich nutzen wollen.
    Gern als Petschwein, Putze, Belustigungsobjekt, Vorführobjek...
    08.04.2024
    31134 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken
  • Welche WG sucht einen jämmerlichen Diener - Halberstadt
    1

    Suche die WG, die ein jämmerliches Dienst oder Belustigungsobjekt suchen.
    Sehr devoter Sklave stellt sich sehr gern als Dienstsklave, Butler, Putze, Chauffeur oder Belustigungs und Vorführobjekt zur...
    08.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Lady(s) Anfang der Woche - Berlin
    2

    Extrem devotes minderwertiges Schwein, sehr ergeben, willig und gehorsam sucht für Montags die Lady(s) die mich für sich nutzen wollen.
    Stehe sowohl Indoor oder Outdoor zur Verfügung und zahle...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort14053 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1a19feb9
  • Aufrufe dieser Anzeige91
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!