markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Domina sucht Geldsklave

07.04.2024
10115 Berlin

Ich bin eine junge, dominante Persönlichkeit die es kaum erwarten kann dich als meinen Sklaven zu haben.

Du sollst mir gehorchen und mir meinen Luxus finanzieren. Ich kann dich erniedrigen indem du mir Bilder schickst und ich dich beleidige aber auch weiteres Vorgehen können wir besprechen.

Ich erwarte von dir:

Das du dich bei mir bewirbst und mir eine Nachricht schickst in welcher du dich vorstellst, mir sagst wie viel Geld du mir gibst und was dich an der Vorstellung mir zu dienen so reizt.

Worauf wartest du noch❓

Schreib mir jetzt❗️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter25
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Domina Lady Bella -- Geldsklaven - Betzdorf Zentrum
    8

    Als Geldherrin akzeptiere ich nur Geldsklaven, die mich verwöhnen.
    Financial Domination oder Fi-Dom ist eine BDSM-Praxis, bei der ein Sklave seiner geliebten Herrin regelmäßig Geld gibt und schöne...
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Geldsklave
  • Domina - Elmshorn
    8

    Suche Sklaven die bereit sind alles zu erleben und neues zu erfahren. Sowie bereit sind zu dienen und zu gehorchen um benutzt zu werden oder Erniedrigung kennen zu lernen.  Von Soft bis Extrem sowie...
    19.04.2024
    25335 Elmshorn
    Fetisch allgemein
  • Platz für Geldsklave frei - Bürstadt Zentrum

    Hey ihr kleinen Looser,
     
    Ich habe aktuell wieder einen Platz für einen sehr devoten Geldsklaven frei.
    Ich mache hauptsächlich Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, BM, Ballbusting, Spanking, Pegging...
    Gestern, 00:18
    68642 Bürstadt
    Geldsklave
  • Geldsklaven Aufgepasst😈 - München

    Ich bin Göttin Celina, 19 Jahre jung und deine neue Gebieterin😈 
    Mein Wort ist Gesetz und du hast mir ohne wenn und aber zu gehorchen ;)) Also worauf wartest du noch, schreib mir und drück ab 
    Ich...
    19.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Online sklave/ geldsklave - Köln Zentrum
    1

    Wenn du gehorsam bist und du es ernst meinst dann lies weiter! Sonst geh bitte von meiner Anzeige und meinen Profil!! keine Treffen keine Cam!
    sklave
    Du bist auf der Suche nach einer dominanten...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mommy2be
Mitglied seit: 07.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f76d7d9
  • Aufrufe dieser Anzeige1247
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!