markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Geldsklave gesucht

17.04.2024
10115 Berlin

Ich möchte hier nicht von Leuten angeschrieben werden die nur „ ne schnelle Nummer „ wollen. Ich suche jemanden zuverlässigen der mich unterstützt bei der Aufgabe eine richtige Frau zu werden! Finanziell und körperlich will Ich dich bis an deine Grenzen bringen auf dass wir beide eine Bindung zueinander aufbauen die so kein anderer hat. Ich erniedrige dich, beleidige und meinet wegen tue Ich alles was dir deine Fantasie all die Jahre gesagt hat. Ich bin immer da für dich wenn du es auch für mich bist

 

Wenn ich dich mit meinem Text annähernd berührt habe melde dich bitte bei mir sodass wir schnell unseren Kontakt aufbauen können.. <3 Ich werde hier nicht lange angemeldet sein

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter24
    • FigurSchlank
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • GELDSKLAVE GESUCHT - Stuttgart

    Hallo meine Lieben, 
    ich verkaufe nach Wunsch Deiner Interesse, verkaufen tue ich in alle Richtungen 💕
    Unterwäsche 
    Socken 
    Fuß/Socken Bilder/Videos 
     
    AN EINEM SKLAVEN BIN ICH AUCH INTERESSIER...
    01.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • GELDSKLAVEN AUFGEPASST!!! - Wolfsburg
    1

    Na du kleiner Wurm?!
    Bist du auf der Suche, nach einer gnadenlosen Herrin, die dich bis auf den letzten Cent ausnimmt? ONLINE UND REAL? Dann melde dich gefälligst bei mir! 
    Kurz zu mir; Ich bin Miss...
    18.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Kiel

    Guten Tag, ich suche jemanden der sein Geld loswerden will und mich bisschen unterstützen will. 
    Im Gegenzug werde ich dich beleidigen und erniedrigen. 
    Ich biete auch Cash and Go treffen an.
    Bei...
    11.04.2024
    24103 Kiel
    Geldsklave
  • Geldsklave - Köln

    Hey ihr Sklaven, ich bin die jessi 21 Jahre Alt und bin eine araberin.
    Ich bin eine Vollzeit Online-Herrin und biete täglich Erniedrigung, Demütigung , Beleidigung und co!
    Bin eine sehr bekannte...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Würzburg
    1

    Hey du Loser,
    die Überschrift sagt eigentlich alles.
    Lass mich dein Geld ausgeben & ich beleidige und erniedrige dich im Gegenzug. Vielleicht bekommst du auch eine kleine Belohnung wenn du brav...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

MtFxO
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht Geldsklaven - Hamburg
    3

    Ich suche jemanden den es nicht interessiert wie viel Geld er für meine Dienste bezahlt und außerdem suche Ich jemanden der sich wirklich erniedrigen lässt und sich auch im Leben beeinträchtigen lässt
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungeffe9b26
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!