markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Herrin sucht Sklave

17.04.2024
10115 Berlin

Ihr sucht eine Herrin, die sich über euch witzig macht und euch erniedrigt?  Gegen TG gehe ich online auf eure Vorlieben ein und helfe euch beim Spaß. Egal wie verrückt! Kurz zu mir:

Ich bin weiblich 20 Jahre alt, sportlich und 1,80 groß. Ich liebe es dominant zu sein und das sagen zu haben !

schreibt mir gerne <3

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger Sklave sucht Herrin - Achern
    1

    Ich suche eine langfristige Sklaven Herrinen Beziehung, bei der ich erniedrigt und ausgenommen werde, sowohl online als auch real. Zu meinen Vorlieben zählen vor allem Füße, Schuhe, Socken, Erniedrigu...
    18.04.2024
    77855 Achern
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Sklaven - Stuttgart
    1

    Ich habe wieder Platz für 3 bis 4 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
    Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück...
    11.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • HERRIN sucht Sklaven - Berlin Mitte
    1

    Nach langer Überlegung bin ich wieder bereit mich auf einen Onlinesklaven einzulassen.
    Erfahrung habe ich einige.
    Du kannst gerne von mir beleidigt und erniedrigt werden.
    Melde dich gerne mit Name,...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrin sucht Sklaven - Bremen
    1

    Hey Zahlsklave,
    du bist hier auf mein Profil gestoßen..Ich bin eine dominante Herrin, 33 Jahre alt, die weiss, was sie will.. Willst du dem stressigen Alltag entkommen??Suchst du eine curvige,vollbus...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht Sklaven - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Dominante Herrin sucht Opfer
     
    Ich suche online Opfer die ich ausnehmen kann.Du dienst mir online,bin sehr erfahren und absolut gnadenlos mit meinen Aufgaben!
    Starttribut ist Pflicht!Bin sehr an BM...
    28.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FreakyyMaya
Mitglied seit: 29.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht Sklaven - Berlin

    Ihr sucht eine Herrin, die sich über euch witzig macht und euch erniedrigt?  Gegen TG gehe ich online auf eure Vorlieben ein und helfe euch beim Spaß. Egal wie verrückt! Kurz zu mir:
    Ich bin weiblich...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1c8cb24
  • Aufrufe dieser Anzeige205
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!