markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

‼️Sehr schöne Deutsch Amerikanerin sucht solventen und treu ergebenen Geldsklaven‼️

14.04.2024
10115 Berlin

Hallo meine potentiellen Geldsklaven,

 

hast Du schon immer das Bedürfnis gehabt von einer schönen Deutsch Amerikanerin kosten zu dürfen, die dich mit ihrer karamellfarbenen Haut um den Verstand bringt. Ich habe nicht nur optisch sondern auch intellektuell viel zu bieten. Ich lasse mich gerne verwöhnen, gebe aber dafür auch gerne meine volle Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Gerne lass ich mich auch bedienen und gerne kann der Auserwählte auch Aufgaben für mich erledigen. Genauso liebe ich teure Geschenke und natürlich großzügiges Taschengeld. Da ich nur etwas dauerhaftes und solventes suche, sollte das Taschengeld monatlich mindestens einen vierstelligen Betrag von 1500 Euro nicht unterschreiten. Umso großzügiger du bist, desto mehr Belohnung erhältst du ‼️

ich lehne stundenweise und Einzel Date anfragen ab und bitte, nur ernstgemeinte Anfragen an mich zu versenden.

Ich freue mich über eure Nachrichten und bin gespannt, wer mein Auserwählter sein wird.

Eure Lydia 💓

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter33
    • TypAfroamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Silikonbrüste
  • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • ‼️BESPAßE MICH ONLINE‼️ - Saarbrücken Zentrum
    1

    Sei mein Hündchen, mein Diener und amüsiere mich! 🦮
    Sei mir hörig und zeige deiner Herrin, was für ein L00$3R du bist! 📷
    Und streng dich an… vllt darfst du mir dann auch langfristig dienen!...
    25.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Geldsklave
  • Suche nach Sugger Mommy oder Geld sklaffen ‼️‼️ - Ahlen

    Suche nach einer sugger mommy weil ich da ein Fetisch habe und die geld sklaffen können sich genau so melden‼️
    bin ein gut aussehender junger Mann der sehr gepflegt ist und auch was bieten kann. 🤫😘
    23.04.2024
    59229 Ahlen
    Fetisch allgemein
  • BDSM First Class , Zwei Dominante Lady’s entführen dich in die Welt des BDSM ‼️KEIN GV ‼️KEIN KV‼️ - München
    11

    Termine Montag-Sonntag 11-19:30 nur nach Vereinbarung ‼️
    Hier bist du , über 18 Jahre und dein Fetisch der Mittelpunkt.
    Bei uns kannst und darfst du das ausleben , was dir sonst nicht möglich ist...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • ‼️Girlfriend- Chatflat ANGEBOT ‼️ - Köln
    2

    Hei Baby ❤️🔥
    ich wollte dir nur mal sagen wie geil ich dich finde und ich vermisse seinen Schwanz schon so sehr das ich mir meine Pussy als am Dildo reibe willst du es sehen 
    Chatflat girlfriend
    -...
    02.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Ich biete mich für Junx als WC ❌💩❌ an ‼️❗‼️ - Hamburg

    Hallo
    ich suche LIVE Treffen
    mit Typen die mir
    am Wochenende ohne Hemmungen
    ihre 💩💩💩 in meine Mund
    drücken wollen !!!
    💥  💥  💥  💥  💥  💥  💥  💥  💥  💥
    Ich schicke aber kein FACE Pic...
    30.03.2024
    22763 Hamburg
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1SweetLady1
Mitglied seit: 26.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Braver Putz- und Geldsklave für sehr hübsche deutsch Amerikanerin gesucht‼️ - Berlin

    Hey,
    ich suche kurzfristig einen fleißigen und treu ergebenen Putz- wie auch Geldsklaven, der vordergründig alle Putzarbeiten in meiner zwei Zimmer Wohnung verrichtet und Besorgungen für mich...
    23.09.2023
    10115 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungec699522
  • Aufrufe dieser Anzeige2014
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!