markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sugardaddy on tour

06.04.2024
10717 Berlin

Hallo.

Am Anfang suchte ich ausschließlich nach sexuellem Zeug. Und bemerkte dabei schnell die finanzielle Situation einiger Anbietenden, die eher im Vordergrund stand.Gleichzeitig erschrak ich,wie kaputt diese Notwendigkeit die Mädels manchmal machte. Das bemerkte ich erstmalig vor einem Jahr. Für ein Rollenspiel fuhr ich damals nach Lankwitz.Und nach dem „Austausch“ lagen wir auf einmal nebeneinander im Bett und quatschten nur, die halbe Nacht durch.Wir bemerkten,dass uns das gut tat und wehrten uns von nun an nicht mehr gegen den Gedanken,dass es unkonventionell sein könnte,sich nur für eine Gegenleistung zu treffen.Wie es am Anfang von Berufsleben eben oft so ist,haut das mit den Finanzen nicht immer ganz hin,während ich als alleinstehender Mann nicht so recht weiß,wohin mit meinem Verdienst. Und dann habe ich es einfach geschehen lassen: Traf mich mehrmals wöchentlich mit einer Dame,wir verbrachten Zeit miteinander,ich ging für die einkaufen,tat Ihr andere Gefälligkeiten und wir taten einander gut.Schade, dass sie an einer Psychose litt.(D.h. schwerwiegendes Nähe-Distanz-Problem)Und als sie bemerkte, was da zwischen uns passierte,machte sie sich unsichtbar.Ich habe sie nie wieder gesehen.Schade, aber sei es drum.Jedenfalls habe ich mit dieser Geschichte gelernt - unabhängig von diesem blöden Abbruch - dass es neue Entwicklungen gibt: Man kann füreinander da sein,Bedürfnisse erfüllen, Zeit und Interessen teilen und auch Geld darf dabei eine Rolle spielen.Hauptsache, es tut beiden gut.

Pretty woman.

Thomas

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Realer Arzt sucht Frau für schmutzige Spiele - Ulm

    Habt ihr auch schon früh bemerkt, dass euch der Gang zur Toilette irgendwie besonders fasziniert? wie der After gedehnt wird und der Inhalt sich hindurchdrücken muss.. wie es sich der Kot anfühlt wenn...
    07.04.2024
    89073 Ulm
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Sugardaddy - Aachen

    Hallo liebe Männer,
    erstmal schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist😊. Wie im Titel schon steht, suche ich einen  passenden Sugardaddy. Ich bin 33 Jahre alt und habe eine kurvige Figur. Im...
    30.03.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy gesucht - Hamburg

    Hi, bin Lisa (24) & suche einen langfristigen  Sugardaddy du solltest unter 45 sein! Da ich eine junge Elegante Dame bin, suche ich einen Intelligenten Gentleman (bitte nur Romantiker) 
     
    Shoppen,...
    22.04.2024
    20249 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dein Sugardaddy - Berlin

    Sugardaddy  sucht Sugarbabe 
    Bei Interesse gerne schreiben :)
    Wenn du noch keine Erfahrung in dem Bereich hast, ist es nicht schlimm. Bin empathisch und entspannt. Am wichtigsten ist mir erstmal ,...
    25.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Deine Suche hat ein Ende - Femdom real - Bielefeld
    2

    Willkommen in meiner Welt der Dominanz
    Da hat dich die Intention deines dunklen Verlangens endlich zu mir gebracht; Ich bin Jung Domina Stina, die sich nach gehorsamen Marionetten sehnt, die...
    22.04.2024
    33739 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

gothomas28
Mitglied seit: 04.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jerk-Off-watcher gesucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die gern Leggings trägt und die ich bewundern kann. Meine Absichten dabei verrät die Überschrift.
    Ich selbst bin 41 Jahre alt und lasse mein Geld schon lieber...
    06.04.2024
    10717 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort10717 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung78c2f274
  • Aufrufe dieser Anzeige369
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!