markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Traust du dich? 18-Jähriges Model sucht Zahlsklaven

18.04.2024
10115 Berlin

Zu meiner persönlichen Belustigung biete ich es an kleine Zahlschwänze so richtig auszunehmen! 🤡

Ich bin Bella, 18 Jahre und eine heiße, dominante Berliner Göre, mit polnischen Wurzeln und suche willenlose Sklaven die ohne Widerrede für die Wünsche und den Luxus ihrer Herrin abdrücken! 😈Ob Reale Treffen oder Online. Ob Cash&Go oder Kontoficks, bei mir werden Sklaven richtig nach Strich und Faden ausgenommen! 
Die Frage ist nur: Traust du dich? 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
    • SMDominant, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Türkin sucht Zahlsklaven !? - Mannheim
    2

    Sklaven angetreten! Deine neue Herrin benötigt Cash
    NUR REALE TREFFEN ‼️
    - Cash&go 
    - outdoor sessions
    komm und hol dir von einer sexy Türkin deine Spucke , Eier Tritte, Schläge und Erniedrigung😈...
    17.04.2024
    68167 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Online Zahlsklave gesucht (Black*ail möglich) - Heidelberg

    Du bist ein williger Online Sklave?
    Du sehnst dich nach einer Herrin, die dir dein hart verdientes Geld ab knüpft, die dich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans?Du bist hörig und betest deine Mistress...
    19.04.2024
    69115 Heidelberg
    Geldsklave
  • Syrische Herrin Sucht Zahlsklaven - Wiesbaden
    1

    Hallo du kleiner Looser,
    ich bin Fußherrin Rana, Syrisch, 26 Jahre alt und sehr dominant. Wenn ich dir was befehle, wirst du das sofort machen! Ansonsten kriegst du mein Syrisches Temperament zu...
    21.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Geldsklave
  • Traust du dich? - Berlin

    Traust du dich? Mir zu dienen? Meine Erwartungen zu erfüllen? Oder mich zu enttäuschen und die Strafen in Kauf zunehmen? 
    Sei mein Online-Missstück! 
    Ich werde dir zeigen was passiert!
    29.03.2024
    13051 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Geldsklaven zahlsklave - Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt

    Herzlich willkommen in meiner Annonce 
     
    du bist schon oder über 18 Jahre dann darfst du gerne weiter lesen.
    Ich suche einen Sklaven der einkaufe erledigt und bezahlt oder mir etwas zu steckt...
    Gestern, 13:57
    18055 Rostock
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Bellaverkauft1
Mitglied seit: 17.01.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 18-Jähriges Domina Model sucht unterwürfige Sklaven! - Berlin Mitte
    7

    Du bist ein devotes Sklavenschwein und willst richtig erniedrigt werden? Von einer jungen, niederträchtigen Herrin wie mir, mit allem drum und dran? 😈
    Dann hast du Glück, denn ich bin Bella, 18...
    18.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Lust auf meine geilen Füße? (NO FOOTJOBS) - Berlin
    4

    Bei mir gibt es: KEINE FOOTJOBS! oder andere Form der Befriedigung von mir für dich!
    Ich bin Bella, 18 Jahre und ein exklusives Berliner Highclass Girl! Auf Markt treib ich mich rum, weil ich ein...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!