markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Willst du Mir dienen?

11.04.2024
10115 Berlin

Willst du mir dienen?  Könntest du jedoch auch nach meinen Regeln handeln, ansonsten lautet die Antwort einfach nein. 
Bei der Vielzahl an Menschen hast du doch selbst die Wahl, entweder schaffst du dir meine Zeit und vertraust darauf, was ich sage, sonst wird es nie zu einem Treffen kommen.

Irgendwann, wenn du was geboten hast, ansonsten auch da, einfach nein. Frauen möchten immer das eine und Männer haben es zu geben, ansonsten einfach? Rate mal! Nein, nein. 

Du willst meine Zeit? Es ist mein Wunsch, dass du das von Anfang an zeigst. Sei ein Guter und mach mich Glücklich.

Evette Gold 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Biete meine Dienste als trainierte Sklavin - Leverkusen
    1

    Mein ehemaliger Herr hat mich gut ausgebildet, damit ich euch hier meine Dienste als Sklavin anbieten kann. 
    Ich bin erfahren mit fesselungen und Schmerz, weiß wie man dient und bin sub.
    Wenn ihr...
    27.04.2024
    51371 Leverkusen
    Gefährliche Praktiken
  • Diene mir, du willst es - Düsseldorf
    1

    Wer Ich bin ? Frag dich mal lieber, wer du bist, wenn du es dir rausnimmst, mir erst jetzt zu schreiben !
    Ich suche einen devoten Sklaven, der bereit ist, alles für mich zu geben ! Ich akzeptiere...
    16.04.2024
    40215 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Willst du mir dienen? - Saarbrücken
    1

    Sklave gesucht
    Ich (w 38, 172cm, 135kg) erwarte Gehorsam, Willigkeit, Unterwürfigkeit. Wenn du brav bist, darfst du meine Stiefel lecken. Ich erwarte entsprechende Wertschätzung, meine Aufmerksamkeit...
    Heute, 02:24
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Du willst dienen als meine Dienerin - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    ich suche eine Frau die mir dient und das dauerhaft. Ich habe eine strenge Hand und führe auch so. 
    Du bis zuverlässig, diskret, freundlich, respektvoll usw.. Und du wolltest schon immer mal...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Willst du einer jungen russischen Herrin dienen? - Berlin
    9

    Willst du einer jungen russischen Herrin dienen?
     
    Was ich gerne mache: Natursektspiele, Facesitting (nur angezogen), Bondage, Trampling, Nippeltortur, Cbt, Eiertreten, Fußdominanz, Peitschen,...
    27.04.2024
    12689 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

EveFrauGold
Mitglied seit: 09.09.2023
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungc3c58bf2
  • Aufrufe dieser Anzeige276
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!