markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/6

Domina mit großem Herz😉

Gestern, 21:48
14467 Potsdam

Ich bin Lady Melody 

Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur Ekstase? Oder möchtest Du meinen Natursekt in vollen Zügen direkt ab Quelle genießen? Von mir erzogen werden, erniedrigt werden, wie Du es noch nie erlebt hast. Ich bin eine Black Domina, hast Du verstanden? Oder stehst Du eher auf zärtliche Dinge. Möchtest Du in meinen beiden Geschenken von Mutter Natur versinken? Stehst Du auf Spanisch? 

Hör auf, Deine Lust zu unterdrücken, lebe sie aus mit mir. Ruf mich an.

 

Ich bin in Berlin Charlottenburg besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter32
    • TypExotisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • TabusNatursekt
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Suche Domina nur real - Landshut Zentrum

    Bin m21 und möchte von einer Domina/Herrin erzogen werden, bin leider komplett unerfahren und das ganze sollte nicht nur auf Geldbasis ablaufen
    04.04.2024
    84028 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Domina sucht Sklave - Mannheim

    Du bist ein devotes-🐷 und möchtest von einer jungen Dame dominiert und erniedrigt werden? Dann melde dich bei mir! Lasse mir auch gerne meine Füße verwöhnen, habe Schuhgröße 39 und meine Fußnägel...
    13.04.2024
    68305 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Domina sucht Sklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hey, 
    Ich bin Doreen, 36 Jahre alt und ich biete meine Dienste als Domina gegen ein TG an. 
    Du möchtest erniedrigt werden, beschimpft und zum Sklaven gemacht werden? Dann bist du bei mir genau...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • DOPPELTE DOMINA POWER - Potsdam

    Du hast schon immer davon geträumt von zwei sexy jungen Frauen erniedrigt und dominiert zu werden? 
     
    Du träumst heimlich davon uns völlig ausgeliefert zu sein? 
     
    Dann werden deine Träume jetzt...
    11.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Suche Domina für Ende Juni - Mühlhausen (Thüringen)

    Suche domina für Ende Juni aus der Umgebung die mich übers Wochenende erzieht erniedrigt und was sie immer mit mir anstellen möchte, zahle natürlich tg am besten wäre bei mir zuhause geht aber auch...
    05.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
Kellyyo
Mitglied seit: 02.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominant, von zart bis hart... - Potsdam
    8

    Ich bin Lady Melody.
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Dominanz 100% - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    10

    Ich bin Lady Melody 
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    10.04.2024
    10585 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Dominanz Lass uns spielen... - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    10

    Ich bin Lady Melody 
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    07.04.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!