markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

GEILE SKLAVEN ERZIEHUNG ODER HUREN AUSBILDUNG FÜR ANFÄNGER ODER ERFAHRENE BEI LADY HELENA !!! Ab 15.04 bis 05.05, von 10 bis 18 Uhr.

Gestern, 16:15
10317 Berlin

Hallo Ihr Lieben,
prägt Euch meinen Namen LADY HELENA ein.
50 Jahre jung, mit KF. 44, OW. 95 DD,
weibliche wollüstige Rundungen und schöne 100 kg in Vollendung.
Ob unsicherer Anfänger oder erfahrener Spieler mit ausgefeilten Bedürfnissen,
führe ich Dich in die dunkle Welt des Schmerzes und der Lust.
Ich beherrsche das Spiel von Abstand und Nähe,
in Verbindung mit einem Hochgefühl des Lustgewinns.
Begib dich mit Leib und Seele in meine begierigen Hände.
Ich werde Dir befehlen, Dich beherrschen und
dich als Objekt meiner Lustbefriedigung benutzen.
Rufe mich an und komme zu mir!
Liefere Dich meiner unersättliche Lust nach Bizarren Spielen aus.
Hilflos, schutzlos mir dargeboten? Sei mein Lustopfer!
Werde süchtig nach meinen Berührungen, nach meinen Zuwendungen,
nach meiner gnadenlosen Abrichtung Deiner unwürdigen Person.
Meine Strafen und Erziehung erlösen Dich.
Service :
LECKEN bei mir bis zum ORGASMUS , Spanisch Natur,
KB, FS, DS, NS aktiv,
A**l aktiv, 
A**ldehnung,
Ballbusting,
Berührbare Dominanz
Bestrafung
Bondage,
Brustwarzent*rtur,
Cocooning,
Dilator,
Erni*drigung,
Erotische Massagen,
Erziehung,
Facesitting,
Feminisierung,
Fisting aktiv
Fixierungen
Flagellation,
Fuß- und Schuherotik,
H*denbehandlung
Hurenausbildung,
Intimrasur,
Klammern,
Klassische Erziehung,
Orgasmuskontrolle,
Prostatamassage,
Rohrstockbehandlung,
Rollenspiele,
Selbstbefriedigung Show,
SM,
Strap on u. An*ldehnung,
Sp*nking,
Spitting,
Trampling,
Umschnalld*ldo
Untersuchungen,
Verbale Ern**drigung,
Verhöre,
Verskl*vung,
Wachsbehandlungen,
Windelmama/Baby-Erziehung,
Zungena**l passiv
Z*angsents*mung,
und vieles mehr auf Anfrage..
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Sklave zur Erziehung und Ausbildung gesucht - Köln
    1

    ch suche einen Sklaven den ich zu meinem Eigentum erziehen kann. Anfänger dürfen sich ebenfalls bewerben. 
    Da ich viele Vorlieben habe, richte ich mich gerne nach die des Sklavens
    Die Erziehung wird...
    Gestern, 19:00
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung / Erziehung gesucht - Essen

    heimlicher, dev DWT, sucht eine Ausbildung Erziehung zur Transfrau oder Shemale, zu jemanden mit dem gewissen Extra.
    Etwas Erfahrung in gefesselt und geknebelt sein habe ich, auch habe ich schon mal...
    24.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau deinen Fetisch ausleben, alleine oder mit deiner Freundin zusammen, und suchst als Frau / sub / Sklavin
    Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin ??...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Sub (w) für Erziehung und Ausbildung gesucht - Jena

    Hallo Unbekannte,
    du wünschst du dir einen festen Herrn und Meister für eine strenge Ausbildung, Erziehung und realen BDSM als Sklavin? (Vielleicht auch als Haustier oder Zofe) Ich bin ein dominanter...
    22.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Dom bietet für w Erziehung, Ausbildung, Grenzübschreitung, ausleben fantasien... - Dresden

    ich suche hier eine junge frau (18+), welche ihre devote Seite ausleben möchte.
    Ob es eine langfristige Erziehung / Ausbildung   ausleben einer Fantasie, kontrollverlust (etc) oder das überschreiten...
    23.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Lady Lora
Mitglied seit: 22.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • HERRIN sucht DEVOTE DIENER, GELDSKLAVEN und geile ZAHLSAU !!! Ab 11 bis 18 Uhr.!!! TELEFONISCHE ERZIEHUNG, TELEFON CHAT ODER TELEFON SEX!!! - Berlin
    10

    Strenge Dominanz und Kompetenz !!!! Ich bin XXL LADY HELENA , 50 Jahre jung, mit KF., 44, OW.95 DD und schöne 100 kg.

    Im dominanten Bereich bin ich erfahren, und werde dich ins Reich der Fantasie...
    Gestern, 12:50
    10317 Berlin
    Geldsklave
  • AUSSERGEWÖHNLICHE SPAß MIT PEREVERSE BIZARRE XXL SEXBOMBE !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 Uhr. - Berlin
    12

    BIZARRE XXL  DIVA,  LADY HELENA  !     
    NS   und  SQUIRTING    KÖNIGIN.              Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau...
    19.04.2024
    10317 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!