markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Leckdiener sucht saftige und behaarte Lady

20.04.2024
10115 Berlin

Erfahrener und ausdauernder Leckdiener möchte gern ein Lady vorzugsweise beim Facesitting oral verwöhnen und befriedigen. Besonders gern eine behaarte, nasse und dauergeile Dame, auch mit NS und sauberlecken.

Ich bin Anfang 50 und eher ein Anzugtyp, 176 groß, 75 kg, ansehnlich und gebildet, gepflegt, rasiert, trage gern Cockring und bin normal gebaut.

Ich stehe auch für andere Dienste zur Verfügung und lasse mich als netter Masochist auch mit CBT, Tease & Denial usw. benutzen. Ich bin niveauvoll und versaut. Habe tagesfreizeit und gebe TG.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leckdiener und Lust-Toy für Sie - Berlin
    1

    Niveauvoller, gebildeter Gentleman mit sexuell submissiven Präferenzen steht der bestimmenden Dame als Leckdiener und Lust-Toy zur Verfügung. Du genießt gerne mal ein männliches Spielzeug für deine...
    Gestern, 08:24
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Leckdiener für die Dame - Reichenbach (Fils)

    Gibt es hier eine Dame die einen Leckdiener/Lecksklaven sucht?
    Möchte sie gerne nach Ihren Wünschen oral verwöhnen und befriedigen. 
    Bin besuchbar und mobil....sie können mich zu jeder Tageszeit...
    24.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Fetisch allgemein
  • Leckdiener - Naila

    Welche Sie sucht einen Leckdiener der Ihre feuchte Muschi mal so richtig verwöhnt ? Ich bin diskret und sehr verschwiegen
    15.04.2024
    95119 Naila
    Gefährliche Praktiken
  • Der Leckdiener für Dich - Berlin

    Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein,...
    05.04.2024
    10967 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Euer leckdiener - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen 
    Ich bin ein leidenschaftlicher leckdiener von 54 Jahren.  Ich verwöhne dich mit meiner Zunge überall wo du möchtest und wie du magst.
    Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein und...
    13.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Charles14
Mitglied seit: 28.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hotwife als Partnerin gesucht - Berlin

    Älterer Gentleman, Ende 50, ansehnlich, schlank, 177,75 kg, gebildet, eloquent, stilvoll, sucht jüngere attraktive Partnerin für wifesharing oder als Cuckold. Du kannst Dich mit jüngeren Männern...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung3e583080
  • Aufrufe dieser Anzeige1433
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!