markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Po Sklave

20.04.2024
13509 Berlin

Hi, Ich bin Max (48j/170 cm/130 kg) aus Berlin.

Bin Neuling und Anfänger und suche jemanden m/w/d von sportlich athletischer oder femininer Statur  (18-25 j/150-175 cm/45-65 kg) und mit sportlichen Kleidungsstil, rasiert ohne Bart, der es geil finden würde,wenn ich sein Sklave für sein Po wäre und Du der Meinung bist, das Dein Darmausgangs-Loch mehr Rechte haben sollte, als ich.

Du bist der Meinung, das Ich meine Nasenlöcher ab deine Rosette ranhalten und die stinkende Gase inhalieren (beim Furz) oder wenn das Loch aufginge, Deinen Darminhalt anschauen, beobachten oder vielleicht sogar mehr müsste ...

Du verlangst, das der direkte Hautkontakt zwischen deinem Darmausgangs-öffnung und den Nasenlöchern oder dem Mund des Sklaven zu bestehen hat oder zumindest beim Großen Geschäft müsste ich dann direkt zuschauen, wie es gerade geschieht.

Du könntest es als Strafe oder eine verlorene Wette ansehen und mir das auch befehlen, wenn es Dich reizt und es sollte Dir Spaß machen,  mich auf diese Art zu demütigen.

Bei stimmiger Chemie, könnte ich mir einiges vorstellen, vielleicht sogar extremes...

Diese Art des Dienens ist auch nachtsüber am Wochenende denkbar.

Wichtig ist es, das ich weder für ein finanzielles Interesse, noch außerhalb meines Suchrasters mache.

Und bitte keine Südländer, denn das ist nicht meine Zielgruppe.

Treffen nur bei Mir oder Dir.

Am besten aus BERLIN 

Achtung: DOMINANT gesucht

Mal sehen, was passiert

Grüße aus Berlin

Max 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeS
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Sklave
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarja
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • FEETSLAVE sucht FEETMASTER - Krefeld
    1

    Suche Typen bis max. 5o J., die mich "zwingen", ihre sneakers zu lecken, ihre stinkenden Sox zu sniffen und ihre nackten Füße zu lecken.Macht mich zu Eurem Feetsklaven
    UND DANN STOPFT MEINE LÖCHER...
    Heute, 11:14
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Fart Fetisch (furzen / pupsen) - Bielefeld

    Hi zusammen, suche Leute (am liebsten eine frau) die drauf steht zu furzen (farten).
    Ich stehe seit einiger Zeit total drauf, wenn ich sehe ,wie sich das Ar***loch öffnet und sie pupst. Würde gerne...
    01.04.2024
    33604 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Geruchsfetischist sucht Dame, die mir diverse Gerüche zur Inhalation verabreicht - Köln

    Ich (m/48J.) sucht eine Dame, die mir einige unbekannte Gerüche zur Zwangsinhalation verabreicht.
    Dabei kannst Du mir gerne die Augen verbinden und achtest stets darauf, dass ich kräftig
    einatme und...
    13.01.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Meinung gesucht von W aus RS und umg! - Remscheid

    Meine Frau will das ich M46 komplett ohne alles irgendwo draussen rum laufe! Das ist die Strafe dafür das ich nicht gut genug bin.
    Die Frage ist jetzt wo das angebracht ist?
    Sie meint Peinlich soll...
    Heute, vor 53 Min.
    42897 Remscheid
    Fetisch allgemein
  • Duftfetischist sucht (Zwangs)Inhalation - Köln

    Ich (m/48J.) suche eine leicht dominante Dame oder Herrn, die/der mir einige unbekannte Gerüche nach Deiner Wahl zur Inhalation verabreicht. Dabei kannst Du mir gerne die Augen verbinden und auf...
    22.02.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Spionimp
Mitglied seit: 21.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bist Du gemein und Pervers (FURZ,KV)? - Berlin Reinickendorf

    Hi, ich bin Max, bin 48 Jahre, 170 cm groß und 130 kg aus Berlin.
    Ich suche m/w/d im Suchraster ab 18-25 Jahre, etwa 140-170 cm groß und circa 40-70 kg schwer mit sportlicher,femininischer,...
    22.04.2024
    13509 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Bist Du sadistisch und dirty? - Berlin Reinickendorf

    Ich bin Max 48j/170 cm/130 kg aus Berlin und suche von Leute von 18-20 j , skinny athletische oder feminine Statur, etwa 150-175 groß sind und cirka 45-70 kg, die sadistische,dirty,  Neigungen haben....
    16.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Strafe - Berlin Reinickendorf

    Hi, ich bin Max (48j/170 cm/130) aus Berlin und suche etwas Ungwöhnliches.
    Suchraster 18-20 j
    Größe: 145-175 
    Gewicht 45-70 Kg
    Athletische, feminine Statur 
    Charakter: sadistisch, dirty 
    Bitte...
    16.04.2024
    13509 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!