markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernau (Chiemsee) Logo
Bernau (Chiemsee)
0 km

Suche Musterung / Untersuchung

Heute, 07:35
83233 Bernau (Chiemsee)

Suche einen möglichst alten "Doktor", der eine Musterung und vertiefte Untersuchung an mir durchführt. Der Termin muss unter der Woche tagsüber in deinem "Untersuchungsraum" in der näheren Umgebung erfolgen.

Befragung über sexuelle Gewohnheiten, stückweises Entkleiden vor dir, genauste peinliche Begutachtung meines Körpers in verschiedenen von dir vorgegebenen Positionen, vorführen von Leibesübungen wie Rumpfbeuge, Beine grätschen, Brücke und ähnliches, natürlich mit deiner handgreiflichen Hilfestellung und überprüfung, Abhören umd Abtasten des Körpers, einschließlich der Hoden und einführen eines Fingers zur genauen und ausgiebigen untersuchung der Prostata. Intensive Untersuchung meines Glieds mit Funktionsprüfung.

Zu mir: 43, 185 cm. 72 kg, schlank, rasiert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Vorführungja
  • TabusKüssen, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Untersuchung/Musterung - Waren (Müritz)

    Du/Ihr habt Lust einen jungen devoten Bi Mann 1,74/72 gepflegt, gesund und diskret zu Mustern/ Untersuchen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. 
    Alles kann, nichts muss. Gerne als reales...
    17.04.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Fetisch allgemein
  • Doktorspiele/Musterung/Untersuchung - Reilingen
    1

    Du hast die Phantasie Dich über das Thema der Doktorspiele/Musterung/Untersuchung auszutauschen!? 
    Du hast Fragen zu deinem Körper oder speziellen Untersuchungen!? 
    Du möchtest deine Angst/Scham vor...
    23.04.2024
    68799 Reilingen
    Fetisch allgemein
  • Untersuchung am Niederrhein / Ruhrgebiet / Düsseldorf und Umgebung - Kamp-Lintfort

    Hey,
    Ich biete für alle M zwischen min. 18 Jahren und max. 28 Jahren eine ausführliche und intensive Musterung / Untersuchung am Niederrhein / Ruhrgebiet / Düsseldorf und Umgebung an. Du solltest...
    23.04.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Gefährliche Praktiken
  • Tritt zur Musterung an!! - Recklinghausen
    1

    Ich lade Dich zur ausführlichen Musterung ein.
    Komplette Anamnese Deines Körpers
    Vorab Ausfüllung eines Fragebogens
    Vermessung, Körperliche Fitness, Erektionsvermögen, Prostata Untersuchung, Sperma...
    06.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Hi ich suche eine Untersuchung/Musterung - Recklinghausen

    Hi ich bin männlich 19 Jahre alt. Ich suche hier auf Markt.de eine Dame oder einen Herren der oder die Lust hat mich zu untersuchen. Ich bin unerfahren. Ich stehe total auf denn weißen Bereich,...
    22.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chiemgau75
Mitglied seit: 03.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gesucht: Musterung / Untersuchung - Bernau (Chiemsee)

    Suche einen möglichst alten "Doktor", der eine Musterung und vertiefte Untersuchung an mir durchführt. Der Termin muss unter der Woche tagsüber in deinem "Untersuchungsraum" in der näheren Umgebung...
    Heute, 07:35
    83233 Bernau (Chiemsee)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort83233 Bernau (Chiemsee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:35
  • Anzeigen­kennungb810a971
  • Aufrufe dieser Anzeige959
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!