markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km
/10

Füße werde Fußdiener von Lady Bella

08.04.2024
57518 Betzdorf

Ich bin Domina Lady Bella. 🌹 Wenn du mein Fußsklave sein möchtest, musst du bereit sein, mir zu dienen und meine Befehle zu befolgen. Du wirst meine Zehen massieren und lecken, wie ich es dir befehle. Meine Ausstrahlung und Anwesenheit werden dich beherrschen. Wenn du Fehler machst, wirst du einen Tritt in deine Kronjuwelen bekommen oder anderst bestraft werden. Sei dir bewusst, dass du als Fußsklave nicht nach deinen Wünschen handelst. 
200 eine Stunde 
100 halbe 
Anzahlung per Echtzeit Überweisungen 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Meister sucht fussdiener - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Ich bin dave und ein guter Meister. Wenn du gerne hoerig bist und meine Befehle befolgen willst und mich verwoenen willst melde dich. Ich bin 1,87m groß und habe braune Haare und Augen, habe Tattoos....
    15.04.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sei mein fußdiener - Köln
    1

    Ich liebe es wenn du meine Füße leckst. Wenn du sie massierst und einfach schaust dass es meinen Füßen gut geht. Wenn du brav bist und ich zufrieden bin darfst du es dir am Ende auch selbst besorgen. ...
    24.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Welche Herrin versklavt mich zu Ihren Füßen - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Welche Herrin versklavt mich unter Ihren Füßen - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    20.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Dominiere mich mit/unter Deinen Füßen - Lemgo

    Ich (m, 198cm/51J) liebe es dominiert zu werden, als Fußsklave zu dienen.

    Am liebsten möchte ich als gefesselte Fußablage dienen - gerne auch etwas länger als 2-3h.

    Also (zum Beispiel) einfach,...
    15.09.2023
    32657 Lemgo
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
Lady Bella
Mitglied seit: 14.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina Lady Bella -- Geldsklaven - Betzdorf Zentrum
    8

    Als Geldherrin akzeptiere ich nur Geldsklaven, die mich verwöhnen.
    Financial Domination oder Fi-Dom ist eine BDSM-Praxis, bei der ein Sklave seiner geliebten Herrin regelmäßig Geld gibt und schöne...
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Geldsklave
  • Sklave mit Spielzeug Erziehung - Betzdorf
    7

    Ich werde dich irre machen , ich werde mit dir spielen egal wo du bist 😂😂😂 du wirst mein Spielzeug sein ob auf der Arbeit und am Tisch deiner Frau 😂😂 dein A….. und S….. gehört mir , mit Audio und...
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Lady Bella -- leidenschaftliche Sklaven-Erziehung - Betzdorf
    11

    Zurzeit (Stunde für 200,-)
    Lies bitte bis zum Schluss!
    Ich bin eine leidenschaftliche Domina.
    Du klingelst, Lady Bella öffnet die Tür, nimmt Dich mit einem sehr erotischen, sexy Kleid und Heels in...
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!