markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km
/11

Lady Bella -- leidenschaftliche Sklaven-Erziehung

Gestern, 23:08
57518 Betzdorf

Zurzeit (Stunde für 200,-)

Lies bitte bis zum Schluss!

Ich bin eine leidenschaftliche Domina.

Du klingelst, Lady Bella öffnet die Tür, nimmt Dich mit einem sehr erotischen, sexy Kleid und Heels in Empfang... Ich führe Dich in mein Atelier... Du stellst dich vor, ich ziehe Dich langsam aus... berühre Dich, ich gehe langsam um Dich herum und mustere Dich, frage Dich dabei nach Deinen Neigungen... nach der Musterung bekommst Du ein Halsband mit Leine und eine Maske, danach führe ich Dich in den ersten Spielraum... dort platziere ich Dich auf meiner Liege.

Ich schmiege mich an Dich, mein Duft brennt sich Dir ein, sanfte Musik gibt all dem noch mehr leidenschaftlichen Touch. Ich fixiere Dich auf der Liege und hänge Deine Beine ein, danach streiche ich Dir langsam vom Fuß übers Schienbein... Du merkst sanft meine Nägel, ich kreise um Dein bestes Stück... streichel weiter über Deinen Bauch, streiche an der Seite Deiner Rippen entlang bis zur Brust... berühre zart Deinen Hals... beuge mich über Dich und hauche Dir ins Ohr... Mit den Worten „Du gehörst mir, mein kleines Spielobjekt“...

Möchtest du wissen wie es weitergeht???

Dann besuche mich bald!

aktuelles Angebot:
pro halbe Stunde 100,-
4 Stunden für 700,-

Was du wissen musst: ich mache keinen GV, BJ und nackt meinerseits gibt es auch nicht!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erziehung der Sklavin - München
    1

    Sklavin,
    Du bist devot und sehnst dich nach Erziehung und Kontrolle? Die ständigen Entscheidungen zu treffen stresst dich und du hättest lieber eine starke Schulter zum Anlehnen? Der Gedanke, dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • SKLAVE gesucht! | intensive Sklaven- & Sissy-Erziehung - Düsseldorf
    7

    DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger...
    14.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • BDSM ERZIEHUNG WELCHE FRAU HÄTTE INTERESSE - Mühldorf (Inn)
    4

    Hey du bist Weiblich 18 - 50 und möchtest gerne BD/SM aus üben Erziehung , SM  Erfahrung sammeln Gerne möglich Anfängerinnen fange langsam an und wir hören auch wieder  langsam auf
    Es darf sich jede...
    11.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lady Bella
Mitglied seit: 14.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina Lady Bella -- Geldsklaven - Betzdorf Zentrum
    8

    Als Geldherrin akzeptiere ich nur Geldsklaven, die mich verwöhnen.
    Financial Domination oder Fi-Dom ist eine BDSM-Praxis, bei der ein Sklave seiner geliebten Herrin regelmäßig Geld gibt und schöne...
    Gestern, 23:09
    57518 Betzdorf
    Geldsklave
  • Sklave mit Spielzeug Erziehung - Betzdorf
    7

    Ich werde dich irre machen , ich werde mit dir spielen egal wo du bist 😂😂😂 du wirst mein Spielzeug sein ob auf der Arbeit und am Tisch deiner Frau 😂😂 dein A….. und S….. gehört mir , mit Audio und...
    Gestern, 23:08
    57518 Betzdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Füße werde Fußdiener von Lady Bella - Betzdorf Zentrum
    10

    Ich bin Domina Lady Bella. 🌹 Wenn du mein Fußsklave sein möchtest, musst du bereit sein, mir zu dienen und meine Befehle zu befolgen. Du wirst meine Zehen massieren und lecken, wie ich es dir...
    08.04.2024
    57518 Betzdorf
    Fetisch allgemein
  • Biete Ballbusting, CBT und Trampling - Betzdorf
    2

    Hast du schon immer davon geträumt, dich einer wunderschönen, dominanten und erfahrenen Lady vollkommen auszuliefern und sie über deine Männlichkeit bestimmen zu lassen? Ganz gleich, ob du noch...
    30.03.2024
    57518 Betzdorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!