markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km
/8

Domina Lady Bella -- Geldsklaven

Gestern, 23:09
57518 Betzdorf

Als Geldherrin akzeptiere ich nur Geldsklaven, die mich verwöhnen.

Financial Domination oder Fi-Dom ist eine BDSM-Praxis, bei der ein Sklave seiner geliebten Herrin regelmäßig Geld gibt und schöne Geschenke macht. So einfach und doch so viel.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mir als Geldsklave dienen kannst. Du kannst mir luxuriöse Geschenke machen, mir ein Zehntel deines Einkommens abtreten oder mir einen angemessenen Tribut zahlen.

In einer Fi Dom-Beziehung akzeptiert und versteht der Geldsklave, dass er seine Herrin weder körperlich, emotional noch intellektuell befriedigen kann. Neben Treue, Aufrichtigkeit und ehrlicher Demut ist das einzige, was mich an dir interessiert, dein hart verdientes Geld.

Das macht eine Fi Dom-Beziehung so echt und ehrlich. Du weißt von Anfang an, dass ich mich nie um dich kümmern, geschweige denn dich lieben werde. Der einzige Wert, den du für mich hast, ist die Höhe deines Tributs.

Als Geldherrin verfüge ich über die Finanzen meiner Geldsklaven.

Ich befehle dir, wann und wie viel du mir zu zahlen hast. Wenn du meinen Befehlen nicht gehorchst, wirst du hart bestraft.

Wenn du mir brav dein Geld überweist, zeige ich dir vielleicht, was ich mir mit "deinem" Geld alles gegönnt habe (elegante High-Heels, sexy Latexkleider, wertvollen Schmuck, luxuriöse Urlaube etc.)

Werde jetzt mein Geldsklave und komm unter meine Fittiche

Geschenke für Deine Geldherrin

Dein Leben ist dazu da, dich für mich aufzuopfern: Dafür zu sorgen, dass ich alles habe, was ich brauche und noch ein bisschen mehr.

Als elegante Lady und stilvolle Domina liebe ich exklusive Geschenke als Zeichen Deiner Verehrung. Denn Deine Geschenke zeigen mir, wie sehr Du mich verehrst und verwöhnst.

Du kannst dein Geschenk auch gerne zu unserer Session mitbringen und mir persönlich zu Füßen legen. Vielleicht können wir dein Geschenk dann gleich ausprobieren und ausgiebig testen.

Natürlich freue ich mich auch über diskrete Geschenke von schüchternen Verehrern.

Wenn du dir nicht sicher bist, was du deiner Domina schenken könntest, empfehle ich dir einen Blick auf meinen A-Wunschzettel. Mit einem Geschenk von meiner Wunschliste kannst du sicher nichts falsch machen.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Platz für neuen Geldsklaven - Stuttgart
    1

    Platz für neuen geldsklaven…
    Du bist dir bewusst, was ein geldsklave ist? Dann trau dich.
    Als Geldsklave hast du das Verlangen zu haben, mich finanziell glücklich zu machen. Im Gegenzug möchtest du...
    30.03.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • heiße Studentin sucht Geldsklaven - sei bereit für meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Sehnst du dich danach, einer starken und dominanten Frau zu dienen? Möchtest du deine Unterwürfigkeit und Verehrung auf eine neue Ebene bringen? Dann bist du hier genau richtig.
    Ich bin Mary, eine...
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • 🔥🔥🔥 JUNGES DOMINANTES LATINA LADY SUCHT ONLINE GELDSKLAVE 🔥🔥🔥 - Frankfurt (Main)
    2

    **Einzigartige Chance - Dominante Latina Lady sucht Online-Geldsklaven**
     
    Stell dir eine Welt vor, in der du dazu beitragen kannst, die luxuriösen Sehnsüchte einer starken, unabhängigen und...
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Suche Geldsklaven - für langfristig - Köln
    4

    Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Das ist genauso so gemeint & Du hast folge zu leisten - wann immer ICH es will! 
    Ich suche einen devoten & großzügigen Geldsklaven, der mir mein Leben versüßt, für eine ...
    08.04.2024
    50678 Köln
    Fetisch allgemein
  • Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Suche GELDSKLAVEN - für langfristig Paypig - Köln
    5

    Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Das ist genauso so gemeint & Du hast folge zu leisten - wann immer ICH es will! 
    Ich suche einen devoten & großzügigen Geldsklaven, der mir mein Leben versüßt, für eine ...
    08.04.2024
    50678 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Lady Bella
Mitglied seit: 14.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave mit Spielzeug Erziehung - Betzdorf
    7

    Ich werde dich irre machen , ich werde mit dir spielen egal wo du bist 😂😂😂 du wirst mein Spielzeug sein ob auf der Arbeit und am Tisch deiner Frau 😂😂 dein A….. und S….. gehört mir , mit Audio und...
    Gestern, 23:08
    57518 Betzdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Lady Bella -- leidenschaftliche Sklaven-Erziehung - Betzdorf
    11

    Zurzeit (Stunde für 200,-)
    Lies bitte bis zum Schluss!
    Ich bin eine leidenschaftliche Domina.
    Du klingelst, Lady Bella öffnet die Tür, nimmt Dich mit einem sehr erotischen, sexy Kleid und Heels in...
    Gestern, 23:08
    57518 Betzdorf
    Fetisch allgemein
  • Füße werde Fußdiener von Lady Bella - Betzdorf Zentrum
    10

    Ich bin Domina Lady Bella. 🌹 Wenn du mein Fußsklave sein möchtest, musst du bereit sein, mir zu dienen und meine Befehle zu befolgen. Du wirst meine Zehen massieren und lecken, wie ich es dir...
    08.04.2024
    57518 Betzdorf
    Fetisch allgemein
  • Biete Ballbusting, CBT und Trampling - Betzdorf
    2

    Hast du schon immer davon geträumt, dich einer wunderschönen, dominanten und erfahrenen Lady vollkommen auszuliefern und sie über deine Männlichkeit bestimmen zu lassen? Ganz gleich, ob du noch...
    30.03.2024
    57518 Betzdorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!