markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km
/8

Sympathische Frau mit BDSM-Interesse gesucht

08.04.2024
88400 Biberach (Riß)

/// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///

Ich (m/35/groß/sportlich aus der Region Biberach) suche eine sympathische weibliche Person für eine spannende BDSM Spielbeziehung aus der mehr werden kann. Mir gefallen viele Handlungen wie Machtspiele, Bondage, Shibari, Spanking, Play Fight.. aber höre mir auch gerne an, was dich bewegt und was du ausleben willst. Ich möchte dich beim BDSM erreichen und mit meinen Handlungen bei dir ein Gefühl auslösen, was dich tief berührt, dir hilft dich fallen zu lassen und den Kopf abschalten zu können.

Bevorzugt sind Frauen, mit denen man auch außerhalb des Bettes etwas unternehmen kann, möglichst aus der gleichen Region, im ähnlichem Alter und mit den gleichen Interessen.

Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende Treffen. Mir ist das Zwischenmenschliche wichtig und ich suche keine ONS und will auch keine Nummer für dich sein. Treffen mit einer Person werden immer besser, je öfter man sie trifft. Wenn du dich als selbstreflektiert und positiv eingestellt betrachtest ist das der erste Schritt. Ich mag ehrliche und zuverlässige Personen, das Gefühl von Geborgenheit und körperliche Nähe.

Mich selbst würde ich als dominant und leicht sadistisch beschreiben, aber das musst du selbst herausfinden. Ich mag es, mit dem passenden Gegenüber auf aufregende, phantasievolle Reise zu gehen und gemeinsame Vorlieben auszuleben. Es macht mir Spaß, die Macht und Kontrolle über sie halten, die Frau zu beherrschen und zu unterwerfen. Weißt du, wie es sich für die Frau anfühlt, wenn ihre Füße und Hände gefesselt sind, sie sich nicht bewegen kann und mir ausgeliefert ist?

Ich denke, Frauen reizt das Gefühl, dem Mann völlig wehr- und hilflos ausgeliefert zu sein.. mit verbunden Augen, gefesselt, geknebelt... sodass er mit ihr machen kann, was er will, ohne dass sie ihm dabei Einhalt gebieten kann. Der Reiz, wenn er leidenschaftlich und sadistisch zu ihr ist, sie streng, zugleich sinnlich führt, während sie gefesselt ist und ihre Erregung nicht mehr kontrollieren kann. Es sind aber auch Momente, wenn die Hiebe auf ihren nackten Körper treffen und sie sich dabei vor sinnlichen Schmerzen biegt in den Fesseln windet. Dieser Anblick, wie sie leidet, bereitet mir Freude und Wohltat. Es macht auch Spaß, wenn die Frau mit verbunden Augen auf dem Bauch gefesselt auf dem Bett liegt und dabei unwillentlich ihren Hintern präsentiert, unwissend, wann die ersten seiner Hiebe ihren Hintern treffen und einen brennenden Schmerz hinterlassen.

Wenn es dich reizt und du entsprechende Fantasien im Kopf hast, die du gerne ausleben willst oder ich bei dir Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von dir, vielleicht lasse ich deine Phantasien dann bald wahr werden. Näheres erfährst du im direkten Austausch mit mir. Schau gerne auf meine anderen Anzeigen, um einen Eindruck von mir zu erhalten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mann sucht Sie ....ab 30 - Mülheim (Ruhr)
    1

    Du willst deine devote Ader ausleben?
    Anfängerin wilkommen,  gefesselt werden .
    Es gefällt Dir ausgeliefert zu sein. Deine Löcher geil bearbeitet zu bekommen.  Sanfte Schmerzen mach Dich geil und...
    Gestern, 11:37
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • sex gefesselt (edging, nipple play) - Berlin

    Hey! 
    Ich hätte gerade riesige Lust! 
    Ich bin 24 und Ftm Transgender - meine Geschlechtsteile sind noch weiblich
    Ich hätte total Lust auf ein spannendes Treffen. Ich würde gerne mit verbundenen...
    Gestern, 16:33
    10247 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote Sie oder devotes Paar - Hamm

    Hallo erfahrener DOM sucht eine DEVOTE Frau oder ein devotes Paar auch Anfänger.
    Du bist schon erfahren oder auch Anfängerin, alles kein Problem. Du brauchst aber den etwas anderen Sex, die härtere...
    05.04.2024
    59065 Hamm
    Fetisch allgemein
  • M 23 sucht Untersuchung - Berlin

    Guten Tag ich bin devot 23 Jahre 205 cm und mollige Statur gerne würde ich gemustert untersucht entsamt gefoltert usw. Werde  Gerne bin ich dabei gefesselt und ihnen komplett ausgeliefert
    Ich bin...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Frau... - Herscheid
    1

    Suche eine Frau die sich traut sich fesseln zu lassen du bist mir komplett ausgeliefert. Du liegst nackt und gefesselt in meinem Bett. Was alles passieren würde können wir vorher besprechen oder du...
    18.04.2024
    58849 Herscheid
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AlphaT
Mitglied seit: 03.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?) - Biberach (Riß)
    11

    Ich bin über 2 Meter groß, sportlich, dominant, 35 und aus der Region Biberach und suche eine Frau, die gerne gekitzelt wird. Da du hier auf meiner Anzeige gelandet bist, ist deine Interesse am...
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Interesse an lustige Kitzeltreffen? - Frau zum Kitzeln gesucht - Biberach (Riß)
    2

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß aus der Region Biberach) suche eine weibliche Person für spannende Kitzeltreffen. Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende...
    18.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken
  • Frau zum Fesseln gesucht - Die Leidenschaft des Bondage erleben (nur Frauen gesucht) - Biberach (Riß)
    9

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Hallo du :)
    ich bin 35, groß und aus der Region Biberach. Es freut mich, dass dich deine Neugierde zu meiner Anzeige geführt hat. Da du hier...
    06.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort88400 Biberach (Riß)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungfa35c6ca
  • Aufrufe dieser Anzeige2102
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!