markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km
/11

Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?)

19.04.2024
88400 Biberach (Riß)

Ich bin über 2 Meter groß, sportlich, dominant, 35 und aus der Region Biberach und suche eine Frau, die gerne gekitzelt wird. Da du hier auf meiner Anzeige gelandet bist, ist deine Interesse am Kitzeln nicht zu leugnen und das finde ich süß. Bist du kitzlig oder hast ein Kitzelfetisch? Macht es dir Spaß, wenn man dich festhält oder und dich dann kitzelt oder willst du lieber gefesselt werden, sodass du ausgeliefert bist und dich dann kitzelt? Magst du es, wenn man fies und gemein zu dir ist und dich beim Kitzeln zappeln lässt? Du kannst dich ja gerne dagegen wehren oder es zumindest versuchen 😄

Wenn du kitzlig bist, einen Kitzelfetisch hast oder etwas in dieser Richtung ausleben willst, dann findet du hier womöglich was du suchst. Ich habe selbst keinen Kitzelfetisch, aber mir macht es Spaß dich zu kitzeln, wenn du kitzlig bist und dabei lachst, kreischt oder zappelst. Angefangen hat das alles mit einer Frau die mich auf meine Anzeige angeschrieben und gefragt hat, ob neben dem Fesseln auch noch mehr möglich ist, schnell hat sich herausgestellt, dass sie ein Kitzelfetisch hat und es ihr gefällt, wenn man sie festhält oder besser noch fesselt, die Augen verbindet und dann kitzelt. Sie hat mich in die Kitzelszene gebracht und seitdem hatte ich einige kitzligen Frauen getroffen, die alle in die gleiche Richtung gehen und großen Gefallen daran haben.

Mir gefällt das Spielerische, ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch und finde Gefallen und Spaß an unterschiedliche Handlungen wie z. B. das spielerische Raufen (Playfight). Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich dich durch die Wohnung jage, an die Wand stellen, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder dich aufs Bett werfe. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan.

Meine Vorlieben sind unter anderem:
- Kitzelkämpfe: Gegenseitig kitzeln, überwältigen, festhalten und kitzeln, bis man aufgibt.
- Kitzelfolter: Festhalten oder fesseln und so lange kitzeln und dabei necken, bis man aufgibt.
- Fesseln und Kitzeln: Fesseln und die Person, an jeder Stelle durchkitzeln und schauen wo sie besonders kitzlig ist. Im Anschluss, dieser Stelle dann sehr viel Aufmerksamkeit schenken und lange kitzeln :)
- Fieses und freches Necken und verbales Ärgern (z. B. Warum lachst du denn so? Bist du etwa kitzlig? Besonders an dieser Stelle bist du sehr kitzlig, ja? Was hier bist du etwa auch sehr kitzlig? Sehr schön, dann werde ich dich jetzt besonders da richtig durchkitzeln! Du kannst nicht mehr? Dann bettle darum, dass ich aufhöre und winsel um Gnade! Wie? Das willst du nicht? Dann gibt es jetzt eine Kitzelfolter für dich, bis du es dir anders überlegst und aufgibst! Ich hör auf dich zu kitzeln, wenn du aufhörst zu lachen!)
Kurz gesagt: Kitzeln, Machtspiele und Fesseln, alles sehr spielerisch.

Ich suche für das Beschrieben eine sympathischen Frau, die den Fokus auf das Zwischenmenschliche legt und etwas Langfristiges sucht, dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, möchte gemeinsam ankommen und zusammen schöne Momente schaffen. Mir ist wichtig, dass es beidseitig passt und eine gegenseitige Anziehung vorhanden ist, da ich keine einmalige Treffen oder Zweckbeziehungen such und es nur bei entsprechender Sympathie ausleben will. Ich bin monogam und suche nur eine Frau, die meine volle Aufmerksamkeit bekommt und habe keine Interesse an vergebenen Personen.

Im Optimalfall bist du im ähnlichen Alter oder leicht jünger und fühlst dich von meinem Profil angesprochen, definierst dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine Reaktion zu bekommen und die Konsequenzen zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es nie langweilig wird. Räumliche Nähe ist von Vorteil, wobei wir langfristig eine gemeinsam Lösung finden können.

Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst und mehr über mich erfahren willst, freue ich mich über deine Nachricht :) Ich lade Dich herzlich ein mich zu kontaktieren und freue mich über nette Gespräche mit dir. Ich gehe mehrmals die Woche ins Gym, um mein Körper fit zu halten. Fotos von mir findest du in meiner Anzeige, zeig mir gerne wer du bist😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Lady 18-50, passiv, für Kitzeltreffen, gegen TG - Hannover Mitte
    4

    Hallo, Ladies! Ich, m, 64, einigermaßen gut erhalten, suche eine schlanke, möglichst kitzlige Lady, die sich von mir ausgiebig und hingebungsvoll durchkitzeln lässt. Ich stehe darauf, Frauen zu...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Welcher M lässt sich kitzeln? Gebe TG - Herne

    Hallo,
    ich suche jemanden zum durchkitzeln und gebe TG dafür. 
    Wenn du männlich, unter 30 Jahre und kitzlig bist, melde dich einfach mal bei mir.
    Gerne direkt mit einer kurzen Beschreibung von dir.
    31.03.2024
    44623 Herne
    Fetisch allgemein
  • Kitzelfolter / Tickling / Kitzeln - Hamburg
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin M30, 186cm, schlank/sportlich, kurze Haare, komme aus dem Heidekreis und suche Frauen oder Paare die Lust und/oder Interesse am Kitzeln haben. 
    Gerne würde ich mich mal...
    04.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Ich Suche eine Frau die ich in diesem glänzenden Satin Kleid kitzeln kann - Berlin
    6

    Ich suche eine Frau die dieses satin Kleid anzieht und sich durch kitzeln lässt ich höre erst auf sie zu kitzeln wenn ich dann auf das Kleid das sie trägt abspritze. Dieses Kleid wartet nur auf ein...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Kitzeln gegen Taschengeld - Duisburg

    Ich suche Frauen, die sich Ihre Füße kitzeln lassen. Es geht rein ums kitzeln, keinerlei sexuelle Handlungen.
    Treffen gerne im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz. Dauer 30 Minuten.
    Bitte nur...
    09.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AlphaT
Mitglied seit: 03.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Interesse an lustige Kitzeltreffen? - Frau zum Kitzeln gesucht - Biberach (Riß)
    2

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß aus der Region Biberach) suche eine weibliche Person für spannende Kitzeltreffen. Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende...
    18.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken
  • Sympathische Frau mit BDSM-Interesse gesucht - Biberach (Riß)
    8

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß/sportlich aus der Region Biberach) suche eine sympathische weibliche Person für eine spannende BDSM Spielbeziehung aus der mehr...
    08.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Frau zum Fesseln gesucht - Die Leidenschaft des Bondage erleben (nur Frauen gesucht) - Biberach (Riß)
    9

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Hallo du :)
    ich bin 35, groß und aus der Region Biberach. Es freut mich, dass dich deine Neugierde zu meiner Anzeige geführt hat. Da du hier...
    06.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!