markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km
/9

Frau zum Fesseln gesucht - Die Leidenschaft des Bondage erleben (nur Frauen gesucht)

06.04.2024
88400 Biberach (Riß)

/// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///

Hallo du :)

ich bin 35, groß und aus der Region Biberach. Es freut mich, dass dich deine Neugierde zu meiner Anzeige geführt hat. Da du hier gelandet bist, ist deine Interesse am Fesseln nicht zu leugnen und ich werde dir näher bringen, was es für mich bedeutet und du erleben kannst. Mir gefällt es, wenn ich einer Frau mit den Fesseln die Möglichkeit zur Bewegung nehme und ihr die Augen verbinde, sodass sie sich voll und ganz auf meine Berührungen konzentrieren kann. Ich benutze je nach Situation und Vorliebe der Frau, unterschiedliche Dinge beim Fesseln, von Seile, Handschellen, Tape, Folie, Gurten und Ledermanschetten, ist alles dabei und sorgt dafür, dass du dich wohlfühlst und abschalten kannst. Viele Frauen sagen mir immer, dass ihnen das Fesseln hilft, um loszulassen und sich fallen zu lassen.

Was gefällt dir daran gefesselt zu werden, ist es deine devote Seite? Ist es die Kontrolle abgeben und keine Entscheidungen mehr Treffen zu müssen, vom Alltag abschalten und die Probleme um dich herum vergessen zu können? Beschreibe es mir in deinen Worten, ich bin gespannt.

Ich weiß, dass devote Frauen gerne ihren Kopf abschalten und sich fallen lassen wollen. Sie sind im Alltag oft gestresst, müssen so viele Entscheidungen treffen und alle Erwartungen erfüllen, welche die Gesellschaft an sie stellt. Sie habe im Alltag und auf der Arbeit so viel Stress und Druck und wollen davon eine Auszeit nehmen und die Probleme vergessen. Ich weiß, dass sie eine Pause von all dem Stress suchen und den Moment genießen wollen. Sie suchen jemanden wie mich, der ihre Kontrolle übernimmt, sie führt und alle Entscheidungen für sie trifft, damit sie sich von all dem Stress erholen und ihren Kopf abschalten können. Sie wollen sich mir unterwerfen und und sich führen lassen.

Je nach Vorliebe der Frau, nehme ich ihnen die Möglichkeit sich zu bewegen, zu sehen, zu sprechen, zu hören und lasse sie damit den Kopf abschalten. Kein unnötiges Denken mehr, keine Sorgen mehr, keine Gedanken mehr, kein Hineininterpretieren und kein Gefühl, dass sie jemand verurteilt. Sie können einfach loslassen und ich schiebe sie ins Subspace, wo sie sich fallen lasen können und die Sorgen um sich herum vergessen.

Ich suche sympathische und langfristige Kontakte mit gleichen Interessen, um sich auszutauschen und gemeinsame Vorlieben auszuleben, gerne auch eine Spielbeziehung und Freundschaft, aus der mehr werden kann. Zählst du dich zu den ehrlichen und aufrichtigen Personen? Möchtest du das Gefühl von Geborgenheit und körperliche Nähe spüren? Möchtest du, die Verbundenheit und die Hingabe erfahren? Genießt du es, wenn du deinen Kopf abschalten und dich fallen lassen kannst? Willst du die Probleme um dich herum vergessen? Ich kann dir helfen, das alles zu erleben, werde dich sicher führen und dabei auf dich aufpassen.

Du brauchst keine Erfahrung und kannst auch Anfängerin sein, da ich dich führen werde. Wir werden uns im Chat austauschen und wenn du dich bereit fühlst, treffen wir uns zum Fesseln. Bevor du gefesselt wirst, führen wir ein Gespräch, in dem du mir deine Vorstellungen und Erwartungen mitteilen kannst. Du entscheidest, was du erleben willst und darfst mir deine Tabus mitteilen. Der Fokus liegt auf dir und dem was du erleben willst. Wir fangen langsam an und du kannst jeder Zeit mit mir reden und darfst es auch stoppen oder abbrechen, wenn es dir zu viel werden sollte. Ich suche keine Sextreffen, die Gefühle und Emotionen sollen im Vordergrund stehen. Du kannst daher auch angezogen bleiben, wenn dir das mehr zusagt und du dich damit wohler fühlst. Mir geht es darum, dich tief und emotional zu berühren, sodass du abschalten kannst.

Viele Männer denken aus der Egoperspektive, was sie von einer Frau bekommen, ich denke aus meiner Sicht, was ich dir bieten kann, damit du dich wohlfühlst und glücklich bist. Aufgrund meiner eher seltenen Art, ist das eine Win-Win Situation für beide. Ich hatte bereits mehrere Treffen und bisher waren alle Frauen äußerst zufrieden, die meisten kamen auch mehrmals wieder zu mir zurück, um das Erlebte nochmals zu spüren und darauf gemeinsam aufzubauen.

Ich selbst würde ich als dominant und leicht sadistisch beschreiben, aber das musst du selbst herausfinden. Ich mag es, mit dem passenden Gegenüber auf aufregende, phantasievolle Reise zu gehen und gemeinsame Vorlieben auszuleben. Es macht mir Spaß, die Macht und Kontrolle über sie halten, die Frau zu beherrschen und zu unterwerfen. Weißt du, wie es sich für die Frau anfühlt, wenn ihre Füße und Hände gefesselt sind, sie sich nicht bewegen kann und mir ausgeliefert ist?

Ich denke, Frauen reizt das Gefühl, dem Mann völlig wehr- und hilflos ausgeliefert zu sein.. mit verbunden Augen, gefesselt, geknebelt... sodass er mit ihr machen kann, was er will, ohne dass sie ihm dabei Einhalt gebieten kann. Der Reiz, wenn er leidenschaftlich und sadistisch zu ihr ist, sie streng, zugleich sinnlich führt, während sie gefesselt ist und ihre Erregung nicht mehr kontrollieren kann. Es sind aber auch Momente, wenn die Hiebe auf ihren nackten Körper treffen und sie sich dabei vor sinnlichen Schmerzen biegt in den Fesseln windet. Dieser Anblick, wie sie leidet, bereitet mir Freude und Wohltat. Es macht auch Spaß, wenn die Frau mit verbunden Augen auf dem Bauch gefesselt auf dem Bett liegt und dabei unwillentlich ihren Hintern präsentiert, unwissend, wann die ersten seiner Hiebe ihren Hintern treffen und einen brennenden Schmerz hinterlassen.

Dass du dich danach sehnst und das auch auf dich zutrifft, weiß ich bereits, sonst würdest du meine Anzeige nicht bis hierher lesen :)

Ich weiß, dass es dich reizt und du entsprechende Fantasien im Kopf hast, die du gerne ausleben willst. Wenn du dich in meinen Worten wiederfindest, darfst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Solltest du Fragen haben, werden wir diese gemeinsam klären. Wenn du etwas bestimmtest erleben oder deine Vorlieben ausleben willst, darfst du mir diese Gedanken gerne mitteilen. Ich bin offen für neue Impulse und höre mir deine Vorstellung gerne an, vielleicht lassen wir deine Fantasien schon bald zur Realität werden.

Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende Treffen. Mir ist das Zwischenmenschliche wichtig und ich suche keine ONS und will auch keine Nummer für dich sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Fußfetischtreffen mit jungen attraktiven Hetero - Chemnitz
    6

    Du hast die Vorliebe, dass du dich gern unterwirfst, und dich einem jungen und attraktiven Hetero hingeben willst? Du darfst mich gegen ein TG in Chemnitz besuchen, und mir meine großen Füße (45) so...
    11.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Frau... - Herscheid
    1

    Suche eine Frau die sich traut sich fesseln zu lassen du bist mir komplett ausgeliefert. Du liegst nackt und gefesselt in meinem Bett. Was alles passieren würde können wir vorher besprechen oder du...
    18.04.2024
    58849 Herscheid
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sei mein Sklave!! Devot, Domina, - Garbsen
    9

    Hallo Sklave 
     
    ich habe vor einiger Zeit meine dominante und sadistische Ader entdeckt. Du willst deine geheimen Fantasien endlich einmal ausleben oder willst von einer jungen schönen Frau richtig...
    Heute, 09:15
    30826 Garbsen
    Fetisch allgemein
  • Sanfte Domina Session - Oldenburg
    6

    Meine Spezialität ist das Zuhören, Rauskitzeln, Verführen. Erzähl mir alles, und ich verschlinge dich ganzheitlich. Meine Dominanz ist leise, warm, und doch sehr fordernd. Für mich bist du kein...
    Heute, 12:45
    26133 Oldenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AlphaT
Mitglied seit: 03.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?) - Biberach (Riß)
    11

    Ich bin über 2 Meter groß, sportlich, dominant, 35 und aus der Region Biberach und suche eine Frau, die gerne gekitzelt wird. Da du hier auf meiner Anzeige gelandet bist, ist deine Interesse am...
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Interesse an lustige Kitzeltreffen? - Frau zum Kitzeln gesucht - Biberach (Riß)
    2

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß aus der Region Biberach) suche eine weibliche Person für spannende Kitzeltreffen. Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende...
    18.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken
  • Sympathische Frau mit BDSM-Interesse gesucht - Biberach (Riß)
    8

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß/sportlich aus der Region Biberach) suche eine sympathische weibliche Person für eine spannende BDSM Spielbeziehung aus der mehr...
    08.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!