markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km
/2

Interesse an lustige Kitzeltreffen? - Frau zum Kitzeln gesucht

18.04.2024
88400 Biberach (Riß)

/// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///

Ich (m/35/groß aus der Region Biberach) suche eine weibliche Person für spannende Kitzeltreffen. Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende Treffen. Treffen mit einer Person werden immer besser, je öfter man sie trifft. Sextreffen/ONS sagen mir nicht zu und ich will auch keine Nummer für dich sein.


Anfang letzten Jahres hat mich eine Frau auf meine Anzeige angeschrieben und gefragt, ob neben dem Fesseln auch noch mehr möglich ist, schnell hat sich herausgestellt, dass sie ein Kitzelfetisch hat und es ihr gefällt, wenn man sie festhält oder besser noch fesselt, die Augen verbindet und dann kitzelt. Sie hat mich in die Kitzelszene gebracht und inzwischen hatte ich mehrere Treffen mit vielen kitzligen Frauen, die alle in die gleiche Richtung gehen und großen Gefallen daran haben.


Mit der Zeit wurde meine Auswahl an Gegenstände zum Kitzeln immer größer und ich habe neben Federkitzler, einzelne Federn und Haarbürsten, auch einiges zum Fesseln für die besonders zappeligen Frauen, die beim Kitzeln nicht stillhalten können oder sich ausgeliefert und wehrlos fühlen wollen, während ich sie tease und kitzel.


Die kitzligen Stellen variieren von Person zu Person und sind ganz unterschiedlich, aber ich werde die Stellen an deinem Körper nach und nach antesten und bin mir sicher, dass ich deine besonders kitzligen Stellen heraus finden werde und dich dann besonders da kräftig durch kitzeln werde. Meist sind es die Seiten oder die Füße, welche die Frauen beim Kitzeln dann kreischen und zappeln lassen. Ich selbst habe weder Fuß- noch Kitzelfetisch, sehe Füße als neutral an und habe nichts dagegen, wenn eine Frau besonders darauf steht, es wäre nicht das erste mal :) Bei mir ist es mehr ein Reaktionsfetisch, wenn du dich z. B. beim Kitzeln windest und das Gefühl, dir etwas gutes zu tun, daher bin ich mit vielen Fetischen kompatibel.


Mir gefallen die Reaktionen und Emotionen dabei, daher habe ich die Interesse am Kitzeln entdeckt. Ich weiß, dass ich selbst auch sehr kitzlig bin und dass es mir Spaß macht beim anderen Reaktionen hervorzurufen. Für das Kitzeln bin ich bestens mit Haarbürsten, Federn und vielem mehr ausgestattet. Da ich aus dem BDSM Bereich komme, habe ich auch einiges zum Fesseln, sodass die kitzligen Stellen ungeschützt sind und man diese genug Aufmerksamkeit schenken kann, ohne dass man sich dagegen wehren kann. Ich habe die Frauen bisher festgehalten oder gefesselt, als Mann kann ich ohne Probleme ihre Handgelenke mit einer Hand festhalten und sie dabei mit der anderen Hand kitzeln. Wenn sich die Frau dann noch hilfloser und ausgeliefert fühlen will, habe ich sie zum Beispiel in X-Form auf das Bett gefesselt, ihr die Augen verbunden uns sie dann gekitzelt. Wenn sie dann so ausgeliefert ist, kann ich schön fies zu ihr sein und sie immer wieder ganz langsam kitzeln, ohne dass sie sich dagegen wehren kann :)


Was ich mache:

- Kitzelkämpfe: Gegenseitig kitzeln, überwältigen, festhalten und kitzeln, bis man aufgibt.
- Kitzelfolter: Festhalten oder fesseln und so lange kitzeln und dabei necken, bis man aufgibt.
- Fesseln und Kitzeln: Fesseln und die Person, an jeder Stelle durchkitzeln und schauen wo sie besonders kitzlig ist. Im Anschluss, dieser Stelle dann sehr viel Aufmerksamkeit schenken und lange kitzeln :)
- Fieses und freches Necken und verbales Ärgern (z. B. Warum lachst du denn so? Bist du etwa kitzlig? Besonders an dieser Stelle bist du sehr kitzlig, ja? Was hier bist du etwa auch sehr kitzlig? Sehr schön, dann werde ich dich jetzt besonders da richtig durchkitzeln! Du kannst nicht mehr? Dann bettle darum, dass ich aufhöre und winsel um Gnade! Wie? das willst du nicht? Dann gibt es jetzt eine Kitzelfolter für dich, bis du es dir anders überlegst und aufgibst! Ich hör auf dich zu kitzeln, wenn du aufhörst zu lachen!)

Kurz gesagt: Kitzeln, Machtspiele und Fesseln. Je nachdem wie viel Zeit du mitbringst und wie lange durchhältst, kann ein Treffen nur wenige Stunden bis über 10h gehen.

Viele Männer denken aus der Egoperspektive, was sie von einer Frau bekommen, ich denke aus meiner Sicht, was ich dir bieten kann, damit du dich wohlfühlst und glücklich bist. Mir gefällt das Kitzeln ich möchte, dass du dabei Spaß hast. Dass du es voll und ganz genießt, steht im Fokus des ganzen Handelns. Aufgrund meiner eher seltenen Art, ist das eine Win-Win Situation für beide. Ich hatte bereits mehrere Treffen zum Kitzeln und bisher hatten alle Frauen dabei großen Spaß, viele kamen auch mehrmals wieder zu mir zurück, um das Erlebte nochmals zu spüren und darauf gemeinsam aufzubauen.

Findest du dich in meinen Worten wieder oder hast du Interesse bekommen, dem Kitzeln gemeinsam nachzugehen? Schick mir gerne eine Nachricht für einen Austausch. Aktuell suche ich nach einer Frau, der es gefällt, wenn sie gekitzelt wird und Spaß an den beschriebenen Dingen hat :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Lady 18-50, passiv, für Kitzeltreffen, gegen TG - Hannover Mitte
    4

    Hallo, Ladies! Ich, m, 64, einigermaßen gut erhalten, suche eine schlanke, möglichst kitzlige Lady, die sich von mir ausgiebig und hingebungsvoll durchkitzeln lässt. Ich stehe darauf, Frauen zu...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Kitzelfolter / Tickling / Kitzeln - Hamburg
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin M30, 186cm, schlank/sportlich, kurze Haare, komme aus dem Heidekreis und suche Frauen oder Paare die Lust und/oder Interesse am Kitzeln haben. 
    Gerne würde ich mich mal...
    04.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Ich Suche eine Frau die ich in diesem glänzenden Satin Kleid kitzeln kann - Berlin
    6

    Ich suche eine Frau die dieses satin Kleid anzieht und sich durch kitzeln lässt ich höre erst auf sie zu kitzeln wenn ich dann auf das Kleid das sie trägt abspritze. Dieses Kleid wartet nur auf ein...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Kitzeln gegen Taschengeld - Duisburg

    Ich suche Frauen, die sich Ihre Füße kitzeln lassen. Es geht rein ums kitzeln, keinerlei sexuelle Handlungen.
    Treffen gerne im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz. Dauer 30 Minuten.
    Bitte nur...
    09.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Kitzeltreffen in Köln Umgebung - Köln

    Heyy, :D
    Ich suche aktuell eine Frau, die sich gerne für TG kitzeln lassen würde.
    Da ich momentan leider nicht besuchbar bin, würden die Treffen Outdoor oder bei dir zu Hause stattfinden. 
     ...
    24.04.2024
    51065 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AlphaT
Mitglied seit: 03.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?) - Biberach (Riß)
    11

    Ich bin über 2 Meter groß, sportlich, dominant, 35 und aus der Region Biberach und suche eine Frau, die gerne gekitzelt wird. Da du hier auf meiner Anzeige gelandet bist, ist deine Interesse am...
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Sympathische Frau mit BDSM-Interesse gesucht - Biberach (Riß)
    8

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß/sportlich aus der Region Biberach) suche eine sympathische weibliche Person für eine spannende BDSM Spielbeziehung aus der mehr...
    08.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Frau zum Fesseln gesucht - Die Leidenschaft des Bondage erleben (nur Frauen gesucht) - Biberach (Riß)
    9

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Hallo du :)
    ich bin 35, groß und aus der Region Biberach. Es freut mich, dass dich deine Neugierde zu meiner Anzeige geführt hat. Da du hier...
    06.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!