markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Gleichgesinnte mit Windelfetisch treffen

12.04.2024
33615 Bielefeld

Hallo mein Name ist Julian. Ich bin 19. und komme aus Bielefeld/Hamm. Ich bin auf der Suche nach anderen Menschen, die auch den Windelfetisch teilen. Gerne würde ich diesen Fetisch mal gemeinsam ausleben. Es gibt vieles was ich gerne ausprobieren würde. Sei es gemeinsam Windeln tragen, sie für groß oder klein zu benutzen, oder gegenseitiges Wickeln. Eine große Phantasie von mir ist es, dass sich mal jemand mit voller Windel auf mein Gesicht setzt. Gerne kann die Windel auch darauf (noch mehr) gefüllt werden. Ob du männlich, weiblich oder divers bist, spielt für mich keine Rolle. Wie alt du bist (18+) und wie du aussiehst spielt keine Rolle, wenn du mit Windeln etwas anfangen kannst und Interesse hast, melde dich gern bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
  • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
  • Windelträger sucht Treffen - Bremen

    Hallo Ihr Windelliebhaber,
    suche hier jemanden für feuchte Windelspiele, um gemeinsam diesen Fetisch auszuleben. Bin eher DL, aber auch little Liebhaber können sich gerne melden.  Optimal wäre es...
    Heute, 13:55
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • daddy sucht Windelmädchen - Berlin
    1

    Du suchst einen liebevollen Daddy der sich um dich kümmert? Du magst gerne Windeln tragen? 
    Du möchtest eine fürsorgliche Erziehung um deine Neigung auszuleben? Alles geschieht nur was untereinander...
    19.04.2024
    10961 Berlin
    Fetisch allgemein
  • PVC Fetisch - Erfurt

    Hallo,
    bin der Ralf und 63 Jahre alt.
    Suche Leute am liebsten aus Erfurt und Umgebung die auch PVC bzw. Gummi mögen. Trage gern PVC und Gummihöschen. Gern auch mal mit Windel, was aber nicht sein...
    29.03.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • wer möchte mich wickeln und benutzen? - Lippstadt

    ich,männlich,40 jahre jung,nur 1,75 klein,gute figur,sauber und diskret,mag windeln und gummihose,möchte dir oder euch ganz alleine gehören,windel bleibt sauber,alles völlig diskret,bin mobil aus dem...
    14.04.2024
    59555 Lippstadt
    Fetisch allgemein
  • suche Windel - Berlin

    Hallo liebe Ladies,
    ich suche gegen ein Taschengeld eine KV gefüllte Windel mit persönlicher Übergabe in Berlin. Ganz unkompliziert Windel gegen Geld an einem öffentlichen Ort. 
     
    bitte nur Frauen...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Windeljunge123
Mitglied seit: 16.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wen kann ich in Windeln besuchen? - Bielefeld
    2

    Hey ich suche dich Geschlecht egal. Ich würde gerne Abenteuer in Windeln erleben. Du könntest meine Mommy/mein Daddy sein und mich erziehen. Gerne kannst du mich auch in Windeln demütigen. Wenn du...
    10.04.2024
    33615 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!