markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Junge Frau bietet sich gegen TG an :*

03.04.2024
33647 Bielefeld

Hey du! 

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein regelmäßiges gutes TG bezahlt. Als Dankeschön bekommst du natürlich regelmäßig Bilder/Videos von mir, man kann gerne zusammen schreiben und auf Wunsch auch gerne getragene Wäsche (trage Leggings, Sport BH, Panties/Boxershorts)😊wenn genug vertrauen besteht kann man sich auch gerne mal treffen. Allerdings sind bei mir Blowjobs, analsex und vaginal sex Tabu. Alles andere kann man gerne privat besprechen. Sympathie ist mir am wichtigsten, muss definitiv auf beiden Seiten vorhanden sein, ansonsten ist mir vertrauen sehr wichtig. Ich bin wählerisch bei der Wahl meines "Partners," also gebt euch Mühe :P

Zu mir: ich bin 20 Jahre alt und Curvy, vom Balkan. Anfangs schüchtern aber sobald ich einmal warm geworden bin, kaum wieder zu erkennen. Ich sehe sehr natürlich aus, keine schminke, Naturbrüste und Alternativ/Emo/Gothic Stil. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über eine Nachricht freuen!

*FC natürlich möglich, Bezahlung nur online 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 33jähriger Fetischdoc mit Praxis bietet Untersuchungstermine für Frauen an - Bremen
    4

    Hallo liebe Interessentinnen!
    Bereits seit etwa 10 Jahren praktiziere ich als Fetischdoc und biete Untersuchungen und Klinikspiele in meinen eigenen Räumlichkeiten (siehe Fotos). Diese reichen von...
    09.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Verheiratete Türkin bietet Fetishtreffen - Münster

    Hallo
    Ich heisse Leyla bin 28 und biete nebenbei spaßiges an :)
    wenn du auf tolle kurven und große Brüste stehst bist du bei mir genau richtig. Bei einer Größe von 165 und 73kg mit 85E Naturbrüsten...
    25.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • Bottom mit nylon kink und vorliebe für Ästhetik sucht Dominanten Mann für sexy spielchen :) - Bielefeld Zentrum

    Hey liebe Männer. Ich bin ein Selbstbewusster Künstler, ich mag Ästhetik, Sauberkeit, Intelligenz, kontrollierten Schmerz und vorallem eines, das Tragen von Reizwäsche.
    Ich bin offen für Analsex wenn...
    12.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Kurvige TS Domina bietet Ballbusting - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    4

    Du möchtest spüren, wie ein heißer Oberschenkel in Leggings gegen deine prallen Bälle drückt?
    Du brauchst ein paar gezielte Tritte zwischen deine Beine, damit du für deine Herrin deine voll gefüllten...
    06.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Gefährliche Praktiken
  • Milf bietet (online) Sklavenerziehung 🖤 - Düsseldorf Zentrum
    12

    Hallo Sklave! (Text lesen!) 

    Hier spricht deine zu 99,99 % zukünftige (online) Herrin. Ich suche dich, wenn du (Gehorsam, ehrlich und zuverlässig bist) 

    Stell dich mir vor, am besten direkt mit...
    Heute, vor 27 Min.
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mk70712
Mitglied seit: 24.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33647 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunga70e6edf
  • Aufrufe dieser Anzeige1856
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!