markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Online C&G gesucht

17.04.2024
33602 Bielefeld

Hier kannst Du dich als mein Geldsklave bewerben. Doch bedenke, Moneyslavery ist die Königsdisziplin der Sklavenherrschaft und wenn Du erstmal mein Diener bist, gibt es kein Zuück mehr!

 

Das Ganze spielt sich lediglich online ab, real kann ich Dich Versager nicht gebrauchen.

 

Ich erziehe Dich Spinner per Mail und Chat, vorausgesetzt Du hältst dich an die Regeln und das Geld ist immer pünktlich und im Voraus da.

 

Bedenke, eine Bewerbung ohne finanziellen Tribut brauchst Du gar nicht erst loszuschicken!

 

Damit ich deine Bewerbung überhaupt beachte, ist ein Anfangstribut in Form von einer Blitzüberweisung, oder einem Geschenk von meiner Wunschliste fällig. Das dient mir auch gleich als Beweis deiner Treue, also lass gefälligst was von deinem hart verdientem Geld springen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche online Geldsklaven! - München
    1

    Hallo ihr nutzlosen Geld-Sklaven,
    Ich (W26) suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von Mir dominiert und erniedrigt zu werden.
    Ich stelle Dir beispielsweise Aufgaben die du mit Bild oder...
    Gestern, 13:28
    80331 München
    Geldsklave
  • Suche Geldsklave Zahlsklave Online - Schweinfurt

    Ich bin deine 22 jährige Herrin und ich will dich komplett ausnehmen. Du verdienst dein Geld in Zukunft nur noch für mich. Ich suche einen Geldsklave, welcher mir meine finanziellen Wünsche erfüllt....
    Heute, 18:35
    97421 Schweinfurt
    Geldsklave
  • Geldsklaven antreten!!!(nur online) - Ellwangen (Jagst)

    Ich bin eine geldherrin und suche brave Geldsklaven! Ohne anfangstribut läuft nix!
    Ich verkaufe verschiedene getragene Sachen!
    Alle Nachrichten werden beantwortet wenn sie vernünftig sind!
    alles...
    24.04.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Geldsklave
  • Domina Lady Bella -- Geldsklaven - Betzdorf Zentrum
    8

    Als Geldherrin akzeptiere ich nur Geldsklaven, die mich verwöhnen.
    Financial Domination oder Fi-Dom ist eine BDSM-Praxis, bei der ein Sklave seiner geliebten Herrin regelmäßig Geld gibt und schöne...
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Geldsklave
  • Online Shopping - Koblenz
    1

    Gents und Zahlschwe*nchen! Es ist wieder soweit, ich habe eine prall gefüllte Wunschliste und möchte am Wochenende einiges davon bestellen! Also, zück deine EC-Karte, ich warte auf Geschenke!
    Egal...
    19.04.2024
    56070 Koblenz
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin Megan85
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy und Tv gesucht - Bielefeld
    1

    Ich bin Herrin Megan eine konsequente Domina, ich suche TS/TV, DWT und CD die sich von mir zur Hure oder Sissy ausbilden lassen wollen. Meine Ausbildung ist legendär und ich besitze reichlich...
    19.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Online Zahltrottel gesucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Während ich dein Konto online leere kniest du nieder und bist dankbar das eine göttliche Frau wie ich sich dir und vor allem deinem Konto annimmt🖤 wenn du ein braves Hündchen bist darfst du...
    16.04.2024
    10245 Berlin
    Geldsklave
  • Sissy s gesucht - Bielefeld
    1

    Du musst deinen geheimen Traum von einer Sissy dasein nicht länger verstecken. Inzwischen kommen sogar viel öfter Kerle vorbei, denen man schon ansieht, dass sie ihre ausgeprägte weibliche Seite sogar...
    16.04.2024
    33602 Bielefeld
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!