markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km
/4

Sklave/sub sucht

08.04.2024
32257 Bünde

Hii ich bin Max bin 23 und bin aktuell auf der Suche nach einem Meister. Bin 1,80m groß und wiege 85kg. Bin ein devoter sub und suche jemand dominantes der mich fesselt und benutzt… stehe auf kurze getragene Socken, fesseln, bdsm, Benutzung auch gerne mit toys und bin für fast alles offen. Worauf ich nicht stehe ist KV, Blut, starke und bleibende Schäden und Spuren sowie Nadeln, Tiere
 

Alles weitere im Chat 💭 

Auf Anfrage ist auch ein BDSMcode verfügbar 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Online Sklave sucht einen Herr oder Herrin - Geisa

    Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und möchte ein online Sklave werden. Ich bin 173 groß wiege 85kg und mein Schwanz ist 14cm. 
     
    Ich suche eine Herrin, Herr, Paar oder dwt der mich online zu einem...
    Heute, 14:34
    36419 Geisa
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Führung - Mülheim (Ruhr)

    Hallo Zusammen, 
    ich bin Sklave Jonas, 25 Jahre alt, habe leider nicht soviel Ehrfahrung, möchte diese aber natürlich endlich Sammeln. Ich bin auch ab und zu etwas Frech, sprich die Erziehung ist...
    12.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Einführung in die BDSM Welt - Lohne (Oldenburg) Zentrum
    1

    Ich suche jemanden der mir die BDSM Welt zeigt, ich selbst bin neu in dem Bereich.
     
    Meine Tabus: Nadeln, Blut, bleibende Schäden, NS, KV, Tiernahrung, Blasen, als Geldsklave benutzt werden
    24.04.2024
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Fetisch allgemein
  • Sklave - Borken
    1

    Hallo, ich bin Dennis 27 Jahre alt und will dein Sklave werden.
    Du hast Fantasie was du mit mir alles anstellen? Mich benutzen, mich fesseln,  mich Demütigungen,  mehrere Stunden spass haben all das...
    03.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sklaven/in - Hamburg

    Hallo Sklave/in,
    ich bin 29, 184, dick und suche nach einem/r neuen Sklaven/in, da mein letzter Sklave umgezogen ist.
    Du solltest ein/e sehr folgsame/r Sklave/in sein. Außerdem solltest du...
    24.04.2024
    22589 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sockensklave010
Mitglied seit: 24.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!