markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Suche eine sie zur Benutzung (Sklavin/Zofe/Untergebene)

09.04.2024
33602 Bielefeld

Ich suche hier eine Frau, die es mag benutzt zu werden, die devot ist, die es einfach mag wenn man(n) sich nimmt was man(n) will!

All das geschieht erst hinter verschlossener Tür! Vor der Tür ist alles auf Augenhöhe und ganz normal. Tabus werden natürlich beachtet.

Fesseln, abgreifen, benutzen, bestrafen. Du solltest bereit sein dich mir, zu gegebenen Zeitpunkt, zu unterwerfen und Deinem Schicksal ins Auge zu schauen.

 

bin noch relativ frisch in diesem Bereich, mit nur etwas Erfahrung. Schön wäre es, wenn Du bereit bist zu gehorchen und Dich einfach angesprochen fühlst.

Bin 55, 170cm, deutsch, rasiert, gesund, sauber, hetero. Kein Adonis aber Tageslich tauglich.

Freue mich auf Deine Nachricht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    Gestern, 21:01
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominus sucht untergebene - Berlin
    1

    Du willst erniedrigt werden?
    Natürlich gegen TG 
    Du suchst nach dem Nervenkitzel den du im Alltag, Beziehung vermisst, möchtest dominiert, benutzt werden ?
    Ficke dich tief in den Hals und zeige dir...
    17.04.2024
    13187 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Domiante Herrin sucht Untergebenen! - Berlin
    2

    Hallo Sklaven und Sklavinnen!
     
    Ich bin Lady Lilith, seit 8 Jahren Herrin, momentan vorwiegend Online & bin hier um euren Fetischen einen safespace zu bieten.
     
    Knie nieder!
    Wenn du eine...
    Gestern, 19:00
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Domina, Herrin Daniela sucht Sklavin oder Zofe - Weißenburg (Bayern)
    1

    Hallo devotes Girl / Frau, ich bin Lady Daniela, 29, blond, suche dich. Auch gerne Anfängerin. Schreib einfach mal.
    18.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Fetisch allgemein
  • Herrschaft sucht Sub, Sklavin, Dienstmädchen, Zofe - Regen

    Dominantews Paar sucht devote Frau als Dienerin, Zofe, Dienstmädchen, SM Dienerin
    für eine längerfristige Beziehung
    Der Herr ist 51, die Dame 45 beide fit und jünger aussehend
    Die Dame ist zwar dem...
    18.04.2024
    94209 Regen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Bewerter
Mitglied seit: 22.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!