markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/3

Suche ernsthafte FLR Beziehung

26.04.2024
33689 Bielefeld

Hallöchen an die Damen,

Kurz zu mir:
>ich bin 51 Jahre ,1,82m & normale Figur
>Gefühls & ❤️ Mensch,Diaper Lover,Bdsm 
>keusch, dienen,ergeben,ehren,devot mit voller Hingabe,Vertrauen und lieben.

FLR  ( bis Stufe 5 ) ist die einzige wahre Beziehungsform für mich. Meine ( Lebens ) Einstellung so zu leben und zu lieben. Sehr lernwillig in fast allen Facetten. Wär keine Tabus hat ,spricht schon nicht die Wahrheit *zwinker*

Ziehe dieses Jahr noch um in Umgebung Hamm,Bönen ,Unna . Vielleicht findet sich dort eine Frau mit einer dominanten Ader .

Wo bitte ist die Frau , die einen Mann beherrschen, kontrollieren und ihn unter sich haben will?
Wo ist die Frau, die ausbrechen will, die die umgekehrte Beziehung will. Eine Frau die an und mit mir ihre geheimsten Wünsche ausleben will ?
Eine Frau für die aber auch gegenseitiges Vertrauen und Zärtlichkeit genauso wichtig ist. 

Jede Zuschrift wird von mir schnellstmöglich beantwortet. Ich bin definitiv kein Fake/Freak ect... und habe selbstverständlich keinerlei finanzielle Interessen und erwarte dies auch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub für FLR gesucht - Frankfurt (Main)
    7

    Bist du ein ergebener und keuscher Mann (mind. 183 cm, ab 53 J., ohne Bart) mit der richtigen, devoten Einstellung?
    Kommst du mit voller Hingabe deiner Bestimmung nach zu dienen, gehorchen, ehren,...
    02.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • FLR Beziehung - Breklum

    Du suchst die etwas andere Beziehung, dann bist du hier richtig. Ich w, 53 Jahre suche dich devot für eine dauerhafte FLR beziehung.
    Du liebst es nach meiner Nase zu tanzen, diverse Sachen auszuprobi...
    11.04.2024
    25821 Breklum
    Fetisch allgemein
  • FLR Beziehung - Subbi gesucht - Bamberg
    1

    Suchst du eine neue Herausforderung in einer Find*m FLR Beziehung 
    Bist du ein niveauvoller, seriöser und diskreter Mann der es schätzt, seine Lady mit Luxus und Stil zu verwöhnen? 
    Dann such ich...
    26.04.2024
    96047 Bamberg
    Geldsklave
  • Strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung gesucht - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen. Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave für FLR Beziehung (real und online möglich) - Stuttgart Zentrum
    2

    Ich suche einen zweiten Sklaven für eine FLR Beziehung zu dritt für längerfristig.

    Du darfst gerne etwas reifer sein und gewillt dies auch leben zu wollen. Eine angemessene monatliche Unterstützung...
    Gestern, 23:30
    70174 Stuttgart
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

draco1
Mitglied seit: 02.09.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!