markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Zahlsklaven

13.11.2023
33699 Bielefeld

Und bist ein Sklave und weißt nicht, wo hin mit deinem Geld oder bist es nicht wert Geld zu besitzen oder einfach deine konto glühen sehen willst dann schreib mich gerne an

du darfst mit mir shoppen, den Einkauf bezahlen, Tüten tragen und mein Nagelstudio Aufenthalt bezahlen (kein lkein gled limit) und wenn du zögerst, gibt es einen auf deinem wertlosen Arsch oder ich ziehe an deine winzigen Nippel

Zudem darfst du zu Hause meine Wohnung aufräumen, während ich auf dem Sofa liege und mich mit meinem Partner über dich lustig mache

Du solltest aus der Nähe von Bielefeld kommen und am besten mobil sein, sodass du mich auch fahren kennst 

Zu mir, ich bin 21,mollig, gepflegt aber faul

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zahlsklave gesucht - Frankfurt (Main)
    2

    Hey Loser,
    ich bin nach der Suche nach einem jämmerlichen, gehorsamen und hart arbeitendem Geldsklaven Sklaven, der mich behandelt wie eine Prinzessin, so wie es sich gehört 💅🏽
    Ohne wenn und...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Suche zahlsklave💸 - Mosbach Zentrum
    1

    Junge Herrin,💁🏻‍♀️ sucht Zahl Sklaven🤑. Du lässt dich gerne ausnutzen, liebst es dich ausnehmen zu lassen und bist immer für deine Herren verfügbar sobald sie Geld 💸 braucht, dann bist du genau...
    09.04.2024
    74821 Mosbach
    Geldsklave
  • Geldherrin sucht Zahlsklaven! - Mannheim

    Wenn du ein Zahlender Sklave bist, der alles tut, um eine Herrin glücklich zu machen und dabei auch an dein Limit geht, melde dich bei mir!
    08.04.2024
    68229 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Suche Zahlsklave für Online Erziehung - Berlin Reinickendorf

    Hey du wertloses Stück, ich bin dein Master, dein Gott, dein Herr, wenn du dich traust. Ich suche eine Sklave, der von mir dominiert werden will und mir dafür schönes Geld abdrücken will.
    Ich gehe...
    01.04.2024
    13435 Berlin
    Geldsklave
  • Zahlsklave /Geldsklave - Kassel
    1

    Hallo Sklave,
    ich bin 27 Jahre halt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben also warum brauche ich dich? 
    Ich liebe es Geld von fremden Menschen geschenkt zu bekommen und zu wissen das ich der...
    27.04.2024
    34117 Kassel
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kathil2002
Mitglied seit: 19.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!