markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Die dominante Türkin

17.04.2024
33602 Bielefeld

Hallo . 
Hier schreibt eine schöne, arrogante und gebildete türkische Lady . Ich kann mir schon vorstellen, dass dir schon beim lesen dieser Zeilen das Wasser aus dem Mund fließt 😀.

Meine dominante Art wird dir den Verstand rauben , falls du überhaupt einen hast :) 

Ich liebe es für mein Leben gern , einen deutschen fertig zu machen und Ihm seinen Platz zu zeigen ! 
Wenn du der Meinung bist, das eine Türkische Lady deine Erziehung übernehmen sollte , dann bewerbe dich bei mir ! 
Ich suche erstmal online! 
Später reale Treffen! 
Bitte nur ernste Anfragen , der Rest bleibt draußen ! 
 

FI

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter30
    • TypOrientalisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dominante türkische Diva - Bielefeld

    Ich bin eine türkische Herrin , von Natur aus dominant , wunderschön , sexy und erotisch . Es ist meine Leidenschaft dich nieder zu machen !😇 Ich bin wie ich bin und muss mich nicht verstellen um das...
    Gestern, 09:25
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Türkin Gesucht - Bonn

    Hallo bin 30 alt und türke suche ich Türkin oder türkische sprechen kannn für zusammen Zeit erleben also für mich egal ob sie verheiratet, Hausfrau, Single oder paar bist.
    23.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Türkin sucht Gëld Schwein🐷 - Berlin
    2

    Du suchst eine gute Herrin der du dein ganzes Geld geben kannst ? Eine die dein dummes Geld für Schuhe, Schminke und Klamotten ausgibt? Eine die dich aber auch so krank fertig machen kann das du dich...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Dominante Studentin sucht Online Sklaven - Hamburg Altstadt
    1

    Überregionale Anzeige, ich komme nicht aus Hamburg und bin auch nicht an privaten bzw realen Sessions interessiert. Cash and Go ist aber möglich. Lies die komplette Anzeige, wenn du eine Chance haben...
    30.03.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Suche dominante Lady - Dresden

    Suche dominante Lady für Erziehungs und Benutzungsspiele. CBT, Nippelfolter, Zwangsentsamung, Strapon, Knebeltraining. Bin 42 Jahre, gepflegt, nur Reale Treffen.
    18.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyS1990S
Mitglied seit: 15.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Diva des Orients - Mannheim

    Ich bin eine türkische Herrin , von Natur aus dominant , wunderschön , sexy und erotisch . Es ist meine Leidenschaft dich nieder zu machen !😇 Ich bin wie ich bin und muss mich nicht verstellen um das...
    Gestern, 09:25
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Türkische Lady sucht - Frankfurt (Main)

    Guten Tag 😃 
    wenn du das liest , dann bewerbe dich auch gefälligst !
    Bitte lesen !!! 
    Ich bin eine südländische Herrin die auf der Suche nach einem Sklaven ist ( Deutsch ).
    Wenn du der Meinung...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Türkische Meisterin sucht dich - Bielefeld

    Hallo du L…..
    Du bist auf der Suche nach einer Herrin die dich manipuliert , dominiert und erniedrigt? 
    Dann bewerbe dich bei mir . 
    Ich bin Türkin und sehr Natur dominant. Bei mir bist du in guten...
    05.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2fef5c56
  • Aufrufe dieser Anzeige6735
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!