markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/4

Orientalische Herrin Lady LAYLA, "Queen of Mean", , Do- mina, Goddess, FemDom

25.04.2024
33602 Bielefeld

Ich bin Herrin Lady LAYLA. Ich handele aus Überzeugung und mag Männer, wenn Sie vor mir im Dreck liegen. Minderwertig, kriecherisch und pathe-tisch. Ich liebe es, mit meinen High Heels auf euch herumzulaufen. Ich trete auf eure Hände, auf eure Körper und in eure blöden Gesichter, die verzückt und debil grinsen, wenn sich meine Hackenschuhe in euer Fleisch bohren. Ich peitsche, beleidige, spucke und verhöhne euch, trete euch in die Eier und freue mich über schmerzverzerrte Gesichter und das Zusammenklappen von euch jämmerlichen Ge-stalten. Damit seid ihr auch wieder dort, wo ihr hin-gehört: In den Dreck unter meine beherrschenden High Heels.

So, wer bis hierhin gelesen hat und mit dem Gedanken spielt, sich bei mir zu melden und um einen Termin zu bitten, sollte dieses höflich und in korrekter Weise formulieren. An Schwachköpfe will ich nicht auch nur eine Sekunde meiner Zeit vergeu-den. Sollte es dann zu einem Treffen kommen, erwarte ich, dass ihr mich auf den Knien standesgemäß begrüßt. Wir verstehen uns... ?

Herrin Lady LAYLA

Es werden keine weitere Bilder verschickt! 
keine langen Chats! Anfragen wie‘‘,, ich habe Interesse, werden ignoriert! Treffen Outdoor, oder bist in meiner Nähe besuchbar! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Cuckold - Herrin, femdom gesucht. - Celle
    1

    Hallo Ladys und Paare,
    da ich aus einer früheren Cuckoldbeziehung stamme, suche ich nun wieder eine dominante Lady oder ein Paar für den Aufbau einer Cuckoldbeziehung.
    Ich bin besuchbar und mobil....
    28.04.2024
    29221 Celle
    Fetisch allgemein
  • Femdom - Emden Zentrum

    Good day! I’m 25 years old man, very interested in Femdom, humiliation, and foot fetish. Looking for a Strict Mistress who will punish me. I will be happy to get under your heel!
    28.04.2024
    26721 Emden
    Fetisch allgemein
  • Femdom - Leipzig
    3

    Hallo.
    Es dürfen sich folgende Subs bei mir melden:
    - Keuschhaltung
    - Sissys
    - Alltagskontrolle
    Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung. Ein 'Hi' 'Du' wird gleich wieder gelöscht. 
    Du zahlst...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Domina Lady Vampira - SM Studio Femdom Empire - Forst (Lausitz)
    12

    SM Studio Femdom Empire Du möchtest mir oder 2 Damen dienen? Dann stell dich kurz vor, erzähl mir von deinen Fantasien und wann du einen Termin möchtest (NUR MIT ANZAHLUNG!), um deine reale Session zu...
    12.04.2024
    03149 Forst (Lausitz)
    Fetisch allgemein
  • Femdom-Sessions - Bamberg
    1

    Ich, DIE schlanke HERRIN, Mitte 50, biete Begegnungen der "besonderen" Art.

    Diese gibt es bei mir in Form von Femdom-Sessions (ab 45 Minuten), welche auch für Anfänger geeignet sind. 

    Interessen...
    24.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady_ Layla
Mitglied seit: 29.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungea672f0f
  • Aufrufe dieser Anzeige4323
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!