markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km
/1

Sklavin für ihn!

05.04.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Du bist W, devot u suchst einen Dom, der auf dich eingeht u dezent dominiert?

Gerne auch Anfängerinnen. Klare Absprachen, fairer Umgang, diskret u verlässlich. Du solltes im Umkreis von max 20 km wohnen u besuchbar sein!

Kann auch die Dame von Paar erziehen!

Freue mich auf deine Bewerbung ohne finanzielle Interessen beiderseits!

Viele Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Frauen, Hausfrauen, Anfängerin, Paare wo er ein Cuckold ist, Devot, Sklavin gesucht von DOM - Borken

    Wenn nicht jetzt, wann dann???? Also nur Mut! Diskretion ist selbstverständlich!
    Guten Tag,
    zuerst möchte ich mich Euch vorstellen:
    Ich seit Jahren ein DOM, bin 60Jahre, 1,93 m bei 108 kg, blond,...
    Gestern, 06:58
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote Ehehure / Schlampe / Sklavin - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hallo, 
    Ich bin ein reifer und strenger Dom, der eine devote Frau / Sklavin / Schlampe für reale Sex Treffen oder Dom / Sub Beziehung sucht.  Anfängerinnen ab 18 gerne. 
    Ansonsten bin ich 53 bei 178...
    Gestern, 20:00
    12169 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ältere Sklavin gesucht - Waldkirchen

    Mein Partner und ich würden eine ältere Sklavin oder devote Person suchen die uns dienen möchte, du solltest bi-interessiert sein und keine Berührungsängste haben.
    Wir sind sehr offen und einfühlsam,...
    21.04.2024
    94065 Waldkirchen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Karlott
Mitglied seit: 27.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sklavin - Bietigheim-Bissingen
    1

    Dom, männlich, 56 Jahre alt, Handwerker sucht Sklavin.
    Werde dich erziehen, abrichten, vorzeigen...
    Du solltest schlank,  devot u willig sein. Leichte Züchtigungen inkl.
    Melde dich aus dem Umkreis...
    25.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Gefährliche Praktiken
  • NS Spiele für die Dame - Bietigheim-Bissingen

    Männlich,  Mitte 50 sucht sie für NS Spiele.
    Gerne im Umkreis von 20 km. Bin mobil u habe auch mal tagsüber Zeit. 
    Freue mich auf deine Antwort.
    25.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    NS Sex & KV Sex
  • NS für die Dame gratis - Bietigheim-Bissingen

    Welche Dame möchte NS von mir gratis direkt ab Quelle?
    Du bist besuchbar, gerne auch tagsüber! Wir gehen gemeinsam ins Bad. Ziehen uns aus u. ich spende dir meinen NS in Dusche oder Badewanne.
    Bin...
    22.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    NS Sex & KV Sex
  • Hintern versohlen - Ludwigsburg

    Welche Dame versohlt mir den Hintern?
    Von Hand, mit Gürtel,  Peitsche oder Stock!
    Ich bin 57 Jahre alt schlank u vorzeigbar, rasiert. Bitte ohne finanzielle Interessen beiderseits. 
    Im Raum...
    18.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Suggar Mum - Ludwigsburg

    Hallo,
    ich bin männlich, 57 Jahre alt, schlank vorzeigbar u. rasiert.
    Stehe dir weiblich (oder auch Paar) zur Verfügung gegen entsprechende Entlohnung. Du bezahlst mich. Möchte Geld von dir!
    Bin...
    15.04.2024
    71640 Ludwigsburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!