markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km

Spanking

08.04.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Hallo!

Hast Du einen schönen Hintern? Klein und knackig? Oder eher voluminös und viel zum Anpacken? Du liebst die Blicke auf deinen Po und wünschst dir dass ihn jemand anpackt, streichelt, massiert, grapscht oder dir einen Klaps gibt? Oder mehrere Klapse? Dich mit deinem unartigen Po mal übers Knie legt? 

All das wäre mir ein Vergnügen! Melde dich doch einfach mal bei mir,bin Ende 30 aus der Nähe von Ludwigsburg, 100% diskret (wünsche ich mir auch von Dir), sehr gepflegt, einfühlsam und nett!  

Also trau dich und beweg‘ deinen hübschen Hintern in meine Richtung!
 

Gruß Marc 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Spanking für "Sie" - Büdelsdorf Zentrum

    Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Fetisch allgemein
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Überlingen

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    88662 Überlingen
    Fetisch allgemein
  • Spanking gesucht - Ulm

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MarcPopovoll
Mitglied seit: 01.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schöner Popo - Ludwigsburg

    Hallo!
    Hast Du einen schönen Hintern? Klein und knackig? Oder eher voluminös und viel zum Anpacken? Du liebst die Blicke auf deinen Po und wünschst dir dass ihn jemand anpackt, streichelt, massiert,...
    08.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort74321 Bietigheim-Bissingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung13edc90f
  • Aufrufe dieser Anzeige1527
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!