markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blankenheim (Sachsen-Anhalt) Logo
Blankenheim (Sachsen-Anhalt)
0 km
/1

Dwt sucht dom Herrschaft

13.04.2024
06528 Blankenheim (Sachsen-Anhalt)

Ich bin devot , dwt und ein kleines Sklavensissy schweinchen , suche dominante Herrschaften, der Herr oder die Dame , sowie beide werden ihre Freuden an mir haben, alles kann und nichts muss, keine finanziellen Interessen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • HaarfarbeGrau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • masochistischer und devoter DWT sucht sadistische Herrschaft - Stuttgart
    4

    Ich suche eine dominante sadistische Herrschaft. Möchte zur Sklavin gemacht, vorfgeführt und anderen sadistisch dominant veranlagte Herren angeboten werden. Ich ( DWT 55/174/80) brauche körperliche...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Rentner sucht Herrschaft - Düsseldorf

    Ich suche hier eine Herrschaft, der ich finanziell aber auch real dienen kann. Habe genügend Zeit und mache alles was von mir verlangt wird. Ich bin devot und maso. Ich habe auch Erfahrung als Sklave.
    10.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • DWT sucht Dom Lady - Hasloh

    Bin ein Devoter Nylonfetischist u suche kontakt zu Dominanten Ladys die Interesse an einer langfristigen Freundschaft haben. Bin Tageslichttauglich und stehe mit beiden beinen im leben.
    03.04.2024
    25474 Hasloh
    Fetisch allgemein
  • Herrschaft sucht Sub, Sklavin, Dienstmädchen, Zofe - Regen

    Dominantews Paar sucht devote Frau als Dienerin, Zofe, Dienstmädchen, SM Dienerin
    für eine längerfristige Beziehung
    Der Herr ist 51, die Dame 45 beide fit und jünger aussehend
    Die Dame ist zwar dem...
    18.04.2024
    94209 Regen
    Fetisch allgemein
  • Dom übernimmt Herrschaft über deinen Körper - Bremen

    20x5cm Hengstriemen sucht willige Zuchtsau zum besteigen !
    Gewicht, Aussehen oder Jahrgang der Stute sind für mich Nebensache. Ich werde dich gefügig machen, besteigen, zureiten.
    Ich suche...
    26.04.2024
    28205 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

sissslave05
Mitglied seit: 07.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06528 Blankenheim (Sachsen-Anhalt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungfda819f9
  • Aufrufe dieser Anzeige154
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!