markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Du (w) hast es gern sauber, putzt aber nicht gern?

29.03.2024
44809 Bochum

Hier bleibt etwas liegen, da steht etwas rum, immer wieder setzt sich Staub an und es müsste mal wieder etwas getan werden? Dir gefällt die Vorstellung von einem eigenen, fleißigen Hausdiener? Du magst es dich mit anderen Dingen zu beschäftigten liebst es deinem Bediensteten bei der Arbeit zuzusehen? Dir gefällt es, dass ein Fingerschnippsen oder ein Klingeln mit dem Glöckchen reicht, damit dein Bediensteter unmittelbar demütig vor dir kniet und nach deinem Wunsch fragt, um diesem unverzüglich nachzukommen und sich danach wieder seiner Arbeit widmet? Du magst es, wenn er seine Arbeit für dich ordentlich und gewissenhaft übernimmt und du dich auf ihn verlassen kannst? Seine handwerklichen Fähigkeiten weißt du zu schätzen, wenn du sie brauchst? Du möchtest sein Outfit bestimmen oder ob er für dich einen KG trägt? Du hast keine finanziellen Interessen und hebst dich somit ab von diesen geldgierigen und Möchtegern dominanten Frauen? Du selbst darfst auch eine devote Neigung haben, solange du die Dienste eines eigenen Haus- und Putzsklaven zu schätzen weißt.

Dann würde ich dich (w, bis 49 Jahre, aus Bochum oder Umgebung) gerne kennenlernen und vielleicht dir zu Diensten sein und freue mich über dein Interesse mich kennenzulernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter48
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche dominante Lady PUTZT NICHT GERNE??? - Köln
    4

    Ich heisse Maik, bin 42j, 185cm, wiege 81kg, komme aus Köln-Dellbrück, bin mobil und suche eine Lady der ich langfristig und regelmässig je nach Bedarf im Haushalt die Arbeit abnehmen kann. Von...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Möchte gerne deine Schuhe säubern dürfen - Leipzig

    Hallo ich bin Tom, 35 Jahre alt, 185 cm groß, 82 Kilo schwer, sehe gut aus und bin sehr devot!
    Mein Traum/Wunsch ist es dir zu Füßen zu liegen. Ich möchte deine Sohlen lecken und gerne dabei...
    13.04.2024
    04177 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • m50 putzt nackt - Wuppertal

    Hallo,
    ich würde gerne in deiner Wohnung, gerne auch Keller, putzen und dabei nackt sein. Du kannst mich dabei beobachten und mich auch antreiben. Arbeite gerne für ältere Dienstherren. Bitte nur in...
    15.04.2024
    42109 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Du putzt meine Wohnung? - Frankfurt (Main)

    Macht es dich geil meine Wohnung in schönen Dessous zu putzen und dafür tg zu bekommen? 
    Wenn du eine normale bis sportliche Figur hast, maximal 40 bist und Berührungen kein Problem für dich sind,...
    08.04.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • devot putzt dein Auto (w) - Stuttgart

    devot, Diener, 40 aus Stuttgart, putzt sorgfältig das Auto seiner Herrin. 
    Bin zuverlässig, gehorsam, diskret. 
    Mit devoten Grüßen
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Felix Brandner
Mitglied seit: 29.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!