markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Es liegt in deiner Hand (m oder w)

05.04.2024
44867 Bochum

Ich 36/175/88 bear-typ, naturdevot und extrem unterwürfig such dominanten Gegenpart. 

Da ein sklave keine Rechte oder Wünsche haben sollte, werde ich hier nichts schreiben.

Es soll alles nach Ihrern Wünschen, Vorlieben und Fantasien laufen. Ich bin nur dafür da um diese zu erfüllen ohne jegliche Gegenleistung. 

 

Es wäre schön wenn sich jemand findet, der sich meiner annimmt. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Frau liegt mir zu Füßen... - Ingolstadt

    Suche eine Frau, welche mir zu Füßen liegt und meine Füße verwöhnt. Im Gegenzug bekommst du TG dafür. Kein Sex, du brauchst lediglich meine Füße küssen und lecken und wirst dafür belohnt.
    10.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht - Chemnitz

    eine dominante/sadistische Person die ein Sklaven erziehen abrichten möchten. Er ist 36 Jahre jung Naturdevot und etwas maso veranlagt. Liebt es gefesselt wehrlos zu sein, ausgepeitscht zu werden und...
    21.04.2024
    09111 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin gesucht - Hamburg

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin, die mich als ihren unterwürfigen Sklaven annimmt.
    Zu mir ich bin 22 Jahre alt, sportlich und komme aus Hamburg. Meine Vorlieben sind Keuschhaltung...
    01.04.2024
    21073 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter Kleinschwanz (47) sucht Alpha-Paar - Peine

    Ich bin ein naturdevoter, unterwürfiger Kleinschwanz (47 Jahre, 179cm, 76 kg) und  suche ein strenges Alpha-Paar, das mich bei regelmäßigen Treffen zum Sklaven abrichtet. Sie können mich nach Lust und...
    09.04.2024
    31224 Peine
    Fetisch allgemein
  • Fuß fetisch /Hand fetisch - Mönchengladbach
    9

    Keine Sklaven nur normale Treffen❗
     
    Hey meine eine Füße so wie Hände sind gegen tg für dich bereit. 
    Ich liebe den Fuß und Hand fetisch. Beides hat seinen Reiz. 
    Ob riechend oder frisch...
    23.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FürAllesZuhabenNRW
Mitglied seit: 08.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!