markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/3

Ich suche ABDL/Windel-Freunde in Bochum

03.04.2024
44787 Bochum

Heyho,
 

ich bin relativ schlecht im erstellen von Anzeigen. Daher ein paar Infos von mir:
Ich bin 22 Jahre alt, lebe in der Bochumer Innenstadt und bin DL. Ich suche in meiner Umgebung nach Leuten, die eine ähnliche Vorliebe haben. Wir können gerne was zusammen unternehmen bzw. uns treffen, und uns gegenseitig wickeln. Ich benutze meine Windeln für beides, da ich seit vielen Jahren inkontinent bin :). 
Ich würde es mir wünschen, wenn mich gleichaltrige anschreiben (20-25 Jahre / 26 und 27 Jahre würde mir auch noch passen). Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne anschreiben. 
 

LG
Niklas3459

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • ABDL, neue Windel? - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Du liebst auch das weiche und kuschelige Gefühl von Windeln? Darf es heute eine frische Windel sein? Lerne meine Fürsorgliche Seite kennen und lasse mich für dich deine Windel wechseln. 
    Erzähle mir...
    16.04.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Online Windel-, Abdl- Aufgaben - Rostock
    1

    Ahoi, ich suche auf diesem Weg Aufgaben im Bereich Adult Baby und Windelerziehung, sowie Onlinebetreuung.
    Ich bin selber Abdl und habe lange Aufgaben von Doms bekommen und bringe einiges an Erfahrung...
    28.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • In Windel mit dir - Bad Segeberg
    5

    Bitte komplette Anzeige lesen !!!
    Hey schön das du auf mein Profil gestoßen bist. Ich trage und benutze Windeln nur für NS weil's mir gefällt. Suche auf diesem Weg jemanden für ein bisschen...
    Heute, 14:17
    23795 Bad Segeberg
    Fetisch allgemein
  • Ns, Windeln, Wetting, Abdl, - Hammoor

    Hey ich m suche ein Frau, die ihre Vorlieben ausleben möchte :)
    Ich bin relativ offen, was andere Vorlieben angeht, aber Ns, wetting, Windeln lebe ich schon sehr lange aus. Keiner muss alle Vorlieben...
    09.04.2024
    22941 Hammoor
    NS Sex & KV Sex
  • Suche ABDL - Daddy - Plattling
    1

    Hi ich suche jemanden, der mir hilft, mich an Windeln zu gewöhnen, vor allem erstmal Nachts, aber mit dem Ziel, dass ich dauerhaft welche trage. Ich bin 27, 1,70 klein und hab eine sportliche Figur....
    14.04.2024
    94447 Plattling
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Niklas3459
Mitglied seit: 06.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!