markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Online-Sklave gesucht! 😈🔥

21.04.2024
44787 Bochum

Hallo Sklaven, 

wir sind ein junges, lesbisches Paar und auf der Suche nach online Subs. Wenn das Vertrauen da ist, ist Real ebenso möglich! Ich 23, Sie 24, beide dunkle lange Haare, Tattoos.

 

Zu unseren Vorlieben zählen: 

-Keuschhaltung

-Tease

-Bdsm/Sm

-O-Kontrolle

-Petplay 

-Geldsklaven

-Erniedrigung/Demütigung

-Fußfetisch 

-Femdom

-Cash and Go

-Spitting

-CBT

-Sissyerziehung

-Ballbusting

-BM

 

 

Zu den Tabus zählen:

-Unter 18 sein!

-Blut

-Unhygienisch 

-Kv

-Vomit

-Intimkontakt mit der Herrin

-Bleibende Schäden

 

Keine Anfragen von Minderjährigen!

Wir setzen auf Diskretion und vertrauen. 

Fakecheck ist Pflicht, diesen erfüllen wir natürlich auch auf Wunsch. 

Wir sind sehr kommunikativ und offen. 

Schreibt uns nur mit vernünftige Vorstellung an. 

TG ist Pflicht! Preise sind vorhanden und werden nicht runtergehandelt. Wir sind klassische Dominas und keine prostituierten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominanz, die du verdient hast 😈 - Eschborn
    3

    Du träumst davon vom Alltag abzuschalten, dich in deine devote Fantasien fallen zu lassen und von einer wunderschönen sexy Lady dominiert zu werden? 🐕

    Du träumst davon die Kontrolle abzugeben und...
    14.02.2024
    65760 Eschborn
    Fetisch allgemein
  • Göttin hat noch Platz für dich! - Berlin
    1

    Bewerbt euch anständig bei der Göttin!!
    Und vielleicht erhaltet ihr dann die Ehre meine kostbare Zeit mit mir verbringen zu dürfen.
     
    Möglich sind: Cash and Go Treffen, dominieren von (langzeit)...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Antreten und dienen! - Berlin
    1

    Bewerbt euch anständig bei der Göttin!!
    Und vielleicht erhaltet ihr dann die Ehre meine kostbare Zeit mit mir verbringen zu dürfen.
     
    Möglich sind: Cash and Go Treffen, dominieren von (langzeit)...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Ostereier treten - Dresden

    Ich (w29) mag alles, was das Fetisch- und Masochistenherz begehrt und will mich an dir austoben.
    Dazu zählen ua: CBT, Ballbusting, Strap on, Schmerzen, NS, fußfetisch, sissyerziehung, etc.
    Das 1....
    31.03.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Femdom sucht Sklaven - Dresden

    Ich (w29) mag alles, was das Fetisch- und Masochistenherz begehrt und will mich an dir austoben.
     
    Dazu zählen ua: CBT, Ballbusting, Strap on, Schmerzen, NS, fußfetisch, sissyerziehung, etc.
     
    Das...
    19.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Badxbunnyz
Mitglied seit: 12.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!