markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Sklavenmahl gesucht

12.04.2024
44789 Bochum

Hallo wundervolle Lady,

vielleicht kannst du mir den Wunsch nach einem ekeligen Sklavenmahl erfüllen?

Ich suche eine Dame, die mir ein 

artgerechtes Fressen aus vorgekautem Essen, Spucke, NS und anderen Dingen zubereitet und bei einer diskreten und schnellen Übergabe verkauft (kein Versand!). Einem Zubereitungsvideo wäre ich dabei nicht abgeneigt…

Aktuell suche ich für das kommende Wochenende, aber du kannst dich auch gerne melden wenn du es dir generell vorstellen kannst, aber Sa/So keine Zeit hast!

Über ein Tribut werden wir uns sicher einig und auch eine Anzahlung, bevor wir die Zutaten und Details klären, wäre natürlich in Ordnung für mich…

Als Ort für unsere erste Begegnung, würde ich etwas Zentrales vorschlagen, z.B. am Schauspielhaus.

Es wäre mir eine Ehre von dir zu lesen!

Demütige Grüße 

   Tobi

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich gebe dir W ab18 die volle Kontrolle über Mich den Rest des Tages, - Stuttgart
    1

    Ich M37  warte gerade nur auf Dich. Ich werde alle deine Wünsche und Aufgaben, hier und sofort erfüllen, seien sie noch so bizarr und versaut und Du kannst es dank Überwachungskamera bei mir in meiner...
    Heute, 02:50
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Suche Frauen, die Lust haben, mir für ein kleines TG ins Gesicht zu pinkeln :) - Hannover

    Hey,
    es wird langsam wärmer draußen, und du kennst das sicherlich. Du bist unterwegs, ekelst dich vor unhygienischen öffentlichen Toiletten, oder würdest vielleicht viel lieber jemanden haben, den du...
    11.04.2024
    30539 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • suche für Foto/Video für rein private Zwecke - Magdeburg
    1

    feminin wirkende oder gestylte Transexuelle, DWT, CD, Femboy, Twink, Emo, Fetisch ...,
    oder gern natürlich auch eine Frau die sich angesprochen und angeregt fühlt, welche frei und ungezwungen vor...
    27.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie für Kehlenfick - Frankfurt (Main)

    Hallo
    Wen du dich gerne mal in die Kehlenfick läst würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Wäre auch regelmäßigen Treffen nicht abgeneigt wen die Chemie stimmt. Diskretion ist mir sehr...
    26.04.2024
    60322 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave muss gedemütigt werden - Murrhardt
    1

    Hallo ich heiße Micha, bin 30j, 164cm, 65kg suche einen sehr dominanten Mann, Paar (mm, mw, ww) oder Frau.

    Meine Vorlieben sind:

    - Fesseln
    - Erziehung zum Sexsklaven
    - Anal
    - Oral (gerne...
    16.04.2024
    71540 Murrhardt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

slavebochum
Mitglied seit: 10.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche w die mein Bild exposed - Bochum

    Hallo wundervolle Lady,
    wenn du Spaß daran empfinden würdest 1-2 Bilder von mir (mit Maske) an deine Freundinnen zu schicken und mir hinterher eure erniedrigenden Reaktionen aus eurem Chat zu...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!