markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Suche w die mein Bild exposed

17.04.2024
44787 Bochum

Hallo wundervolle Lady,

wenn du Spaß daran empfinden würdest 1-2 Bilder von mir (mit Maske) an deine Freundinnen zu schicken und mir hinterher eure erniedrigenden Reaktionen aus eurem Chat zu schicken melde dich dich gerne mal.

Ich möchte mich ausgelacht, gedemütigt und erniedrigt fühlen und mir bewusst werden, dass mein Mini nutzlos ist…

Über eine Zahlung werden wir uns sicher einig.

Schreib mir gerne mit kurzer Vorstellung und wenn es passt, starten wir unsere Aktion heute Nachmittag noch!

Demütige Grüße

Tobi

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Master sucht online Geldsklavin! - Oberhausen
    1

    Hallo ihr nutzlosen Geld-Sklavinen,
    Ich (M35) suche einen gehorsamen Geldsklavin, der es liebt, von Mir dominiert und erniedrigt zu werden.
    Ich stelle Dir Aufgaben die du mit Bild oder Videobeweis...
    15.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Ich reagiere auf eure Bilder - Bochum

    Ihr könnt mir (m) eure Bilder schicken. Meine Reaktion fällt gerne beleidigend und erniedrigend aus. Wer das sucht ist bei mir richtig.
    Ich antworte bei Gelegenheit. Ich arbeite parallel an...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Sklave meld dich! - Düsseldorf

    Ich suche einen devoten Sklaven, der online gedemütigt, erzogen und ausgelacht werden möchte.
    gerne würde ich mir von dir Bilder/Videos von Frauen kaufen lassen oder auch mal eine Sklavin die ich...
    10.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin starke Frauen dominante Herrin - Lahr (Schwarzwald)

    Ich suche Frauen die mich verbal erniedrigt, weil ich ein Mann .
    liebe es von Frauen gedemütigt, erniedrigt, verprügelt, angepisst, angeschissen, angespuckt u.v.m
    devote Grüße
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Gefährliche Praktiken
  • Unterwürfige Schlampe gesucht!🧎‍♀️ - Köln

    Hallo, 
    Gesucht wird eine nutzlose Schlampe, die eine strenge Erziehung braucht. Ich bin 27 und erfahren in dem Bereich. Ich suche eine Sklavin/Sub, die absolut unterwürfig ist. Du solltest auf u.A....
    Gestern, 20:35
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

slavebochum
Mitglied seit: 10.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavenmahl gesucht - Bochum

    Hallo wundervolle Lady,
    vielleicht kannst du mir den Wunsch nach einem ekeligen Sklavenmahl erfüllen?
    Ich suche eine Dame, die mir ein 
    artgerechtes Fressen aus vorgekautem Essen, Spucke, NS und...
    12.04.2024
    44789 Bochum
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!