markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

"w", für devotes Rollenspiel ohne Sex, aber mit NS + evtl. KV gesucht

Heute, 07:50
45127 Essen

Du kommst aus dem "Pott", bist nicht dick und besuchbar? ....wunderbar!

 

Ich suche eine Frau die in die Hose pinkelt, weil sie nicht zur Toilette darf (Kleine Erniedrigung)

Ich schaue zu und fühle, wie die Hose nass wird.

 

Hier könnte das Date schon enden ...  aber du bist mutig und es geht wie folgt weiter:

 

Srafe muss sein und darum bekommst du ein Klistier oder Einmalklistier (tut nicht weh!!!), ziehst eine alte Leggins oder Latexhose an (evtl geht auch ne Windel).......dann wie vor (große E.)

 

Interesse?.....kribbelt es zwischen den beiden großen Zehen?.....dann schreib mir mit TG-Wunsch.

Schön wäre wirklich, wenn dich dieses "Rollenspiel" antörnt!

 

 

Gesamtdate in ca 30 bis 45 Minuten "zu schaffen".....kein Sex

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • NS und kv - Duisburg

    Hallo ich bin 41 und aus Duisburg. Ich suche eine Dame die mich zusehen lassen würde wenn sie zur Toilette geht. Würde gerne sehen wie du Pipi machst und auch gerne groß. Möchte nur zusehen kein...
    02.04.2024
    47055 Duisburg
    NS Sex & KV Sex
  • KV und NS - Neubrandenburg
    1

    ✫BITTE LESEN✫
    Hi Community,
    ich suche auf diesem Weg eine Frau (18-45), die ihr Geschäft gegen Geld in meinem Mund/Gesicht verrichten möchte.
    Kurz zu mir: 23 Jahre alt, männlich, 178cm, 75 kg
    Ich...
    17.04.2024
    17033 Neubrandenburg
    NS Sex & KV Sex
  • Ns&Kv- Devotling - Reinheim

    Ich suche nach jungen Ladys die mich outdoor als Toilette benutzen. Ich schlucke Ns und Kv direkt ab Quelle.
    28.03.2024
    64354 Reinheim
    NS Sex & KV Sex
  • Sie für NS/KV gesucht - Gotha

    Versauter er sucht sie, gern auch sie/sie, für NS und KV. Lass mich zusehen, mach es auf mich oder direkt beim Sex! Meldet euch einfach und wir schauen, ob es passt! LG
    05.04.2024
    99867 Gotha
    NS Sex & KV Sex
  • Ns-kv Kontakt - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Suche im Raum recklinghausen, einen ns-kv Kontakt. Männlich oder weiblich ohne finanzielle Interessen. Ich suche einen regelmäßigen Kontakt auf der Basis von Freundschaft. Er sollte über ein Auto...
    14.04.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

abbgla
Mitglied seit: 07.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DU (w) machst die Hose voll - Dortmund

    Hi unbekannte Leserin,
    neugierig bist du ja schon, aber auch mutig genug um meinen Wunsch zu erfüllen?!
    Wenn du nicht dick und morgens besuchbar bist......dann lese bitte weiter
     
    Du nässt eine...
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Frau für Windeldate gesucht.....kein Sex - Recklinghausen

    Hi,
    Du bist zumindest interessiert, sonst würdest du die Annonce nicht lesen😉
     
    Du kommst vorzugsweise aus "dem Ruhrpott", bist evtl devot, nicht dick und besuchbar.
    Ich möchte, das du vor meinen...
    18.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel für experemtierfreudige Frau....endet mit nasser und voller Hose - Essen

    Du bist gezwungen vor den Augen eines Anderen dir in die Hose (oder Leggins....egal Hauptsache
    eng und hell) zu pinkeln.
     
    Ich gucke zu und fühle, wie du deine Hose flutest......Kein Sex.
     
    Das...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Frau gesucht, die ihre Hose (Windel) nass und voll macht - Essen

    Hi unbekannte Leserin,
    neugierig bist du ja schon, aber auch mutig genug um meinen Wunsch zu erfüllen?!
    Wenn du nicht dick und morgens besuchbar bist......dann lese bitte weiter
     
    Du nässt eine...
    10.03.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!