markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Welche Frau lässt sich gerne massieren?

12.04.2024
44787 Bochum

Du möchtest gerne vom Alltag entspannen und liebst es dich massieren zu lassen? Dir gefällt es, wenn es einfach nur um dich geht und genießt es, wenn dir jemand deine Beine, Füße  oder Rücken massiert? 

Dann bist du bei mir richtig! 

Ich bin ein lockerer Typ, Mitte 20, der ein Faible für Massagen hat, weswegen ich hier gerne ein passendes Gegenstück finden möchte:) Ich habe schon viel Erfahrung mit Massagen und dafür auch schon viele Komplimente bekommen - hoffentlich können meine Hände dich ebenfalls glücklich machen 😉

Falls du dir dabei etwas dazu verdienen möchtest finden wir sicherlich einen guten Kompromiss :) 

Also melde dich gerne wenn du Interesse oder Fragen hast! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Fußerotikja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Büro
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Frau die mir ihre Brüste zeigt und massieren lässt!! - Frankfurt (Oder) Zentrum

    Hallo liebe Frauen,
    gepflegter bodenständiger kultivierter Mann mitte dreißig sucht eine Frau, die Lust hat mir ihre Brüste zu zeigen und ich sie anschließend auch massieren darf. Wenn dich dieser...
    19.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Deine (kleine) nackte Brüste massieren. - Niederkrüchten

    Welche Frau zwischen 20 und 50 hat Lust sich mit ein Mann zu treffen , bei dir zuhause , im Auto oder bei mir …
    Genießt du es wenn ein Mann deine kleine Brüste zärtlich berührt und massiert, sie...
    16.04.2024
    41372 Niederkrüchten
    Fetisch allgemein
  • 100-300 TG WELCHE SIE LÄSST IHRE FÜSSE MASSIEREN VERWÖHNEN - Kempten (Allgäu)

    Hallo suche eine nette offene wo sich ihre Füße verwöhnen und massiere lässt
    TG WÄREN 100-300 
     Bin Geschäftlich hier in der Umgebung und suche solche TG Date. Bin mobil sehr seriös diskret 
    meld...
    01.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • Füße nur massieren - Olpe

    Hallo. Ich bin Sascha 33,189,110 sehr gepflegt.  Ich habe schon ewig einen fußfetisch und möchte diesen gerne einfach ausleben . Daher suche ich eine Frau die Lust hat sich einfach nur von mir die...
    26.04.2024
    57462 Olpe
    Fetisch allgemein
  • Brüste massieren - Köln

    Ich suche eine Frau die es liebt wenn man ihre Brüste massiert ein ölt oder cremt und am ende schön an denn nippel nuckeln !!
    Wenn du Interesse haben solltest meld dich denn Rest können wir in den...
    15.04.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

SomebodyYouNeedToKnow
Mitglied seit: 26.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!