markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Dominanter sadistischer Mann 59

Gestern, 04:36
44801 Bochum

Auf der Suche nach der passenden Frau ab 18. Du bist eine Frau ab 18 du bist devot und weißt was ich gehört, oder du magst es lernen dich unterzuordnen und stehst ganz am Anfang?

Du magst dich in erfahrene dominante Hände geben, da wirst du von einem Mann 59 gesucht.

Stell dich vernünftig vor was dich ausmacht du solltest aus dem Raum Bochum Hattingen kommen und was regelmäßiges suchen.

Dir sind Spanking, Dehnung, Klammer, Harnröhren Sondierung nicht fremd oder magst es erfahren? Hier die Möglichkeit!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Victoria, Dominant und Sadistisch! - München
    8

    Ich bin eine deutsche Lady 38 Jahre mit 80 D Natur Busen, normale Figur, Rasiert, freundliches selbstsicheres Auftreten und date nur deutschsprachige Männer. Ich  dominiere dich gerne in Lack und...
    01.04.2024
    81737 München
    Gefährliche Praktiken
  • Sadist 59 sucht - Hattingen

    Maso Frau für regelmäßig.
    Du Interesse dich von einem älteren Sadisten regelmäßig führen zu lassen?
    Du bist mindestens 18 gerne aber älter maso veranlagt Schmerzgeil?
    Ich suche kein ewiges hin und...
    21.04.2024
    45525 Hattingen
    Gefährliche Praktiken
  • Perverser Sadist 59 - Hattingen

    Sucht sehr dev.maso Frau für geile spiele gerne auf dauer,keine Beziehung aber schon feste. Du hast kein finanzielles Interesse bist MASO veranlagt und sehr unterwürfig schmerzgeil weiß was ich gehört...
    22.04.2024
    45525 Hattingen
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht dominante, leicht sadistische Frau - Radebeul

    Devoter Mann (50 J. / 181 cm / 80 kg , ras.) mit leicht masochistischer Neigung sucht dominante Frau (oder Freundinnen), vor welcher ich nackt knien darf. Du/Ihr dürft gern angezogen bleiben!
    Kneif...
    25.03.2024
    01445 Radebeul
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Sadistische Sie sucht Dich - Dortmund

    Du liebst strenge Dominante und vor allem Sadistische Frauen? Bei mir gibt es keinerlei Grenzen, du kannst deine Fantasie bei mir real ausleben. Schreib mir. Trau dich. 
    Treffen in Dortmund möglich. ...
    21.04.2024
    44329 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michael196403
Mitglied seit: 16.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS Liebhaber 59 sucht - Bochum

    Gleichgesinnte Frau gerne im gleichen Alter mit einem Faible für NS
     
    Du stehst auch auf das schöne goldene warme Wasser magst du sehen empfangen und geben dann suche ich genau dich alles weitere...
    Gestern, 04:36
    44866 Bochum
    NS Sex & KV Sex
  • Älterer Sadist - Bochum Günnigfeld

    Sucht Frau ab 18 die auch das spezielle sucht.
    Wenn du Lust hast mehr zu erfahren kein finanzielles Interesse hast melde dich bei einem Mann fast 60 der vielleicht genau dich sucht
    10.04.2024
    44866 Bochum
    Gefährliche Praktiken
  • Männlich fast 60 - Bochum Günnigfeld

    Mag junge Frauen ab 18 die noch wissen wie man sich gegenüber älteren Männern verhält.
    Du bist lernfähig stehst vielleicht am Anfang mit deiner devoten Ader und magst lernen von einem älteren...
    08.04.2024
    44866 Bochum
    Fetisch allgemein
  • NS Liebhaber sucht live und Video - Bochum Günnigfeld

    Oder auch live Treffen.
    Hey hallo guten Morgen Ich bin mittlerweile 60 Jahre alt und ich liebe NS über alles ich suche Leute für Foto video nichts aus dem Netz sondern live von sich zum aufgeilen bei...
    07.04.2024
    44866 Bochum
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!