markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Neue Suche

15.04.2024
44787 Bochum

Leider muss ich meine Suche etwas umgestalten und auch mein Profil werde ich neu schreiben. Da die Suche nach einem geeigneten Putzsklaven. Der ALLE meine Wünsche erfüllen könnte, vergebens ist. 
Leider sind hier viele Tastatur geile, die sich nur aufgeilen wollen. Und man kann sich leider auf niemanden verlassen.

Auch steht bei den meisten, die sich dann doch real treffen würden, nur die eigene Lust im Vordergrund. 
 

da hat man dann einfach weniger Kopfschmerzen, indem man getragene Unterwäsche oder Socken verkauft. 

Ein Haussklave, der nicht zu einer Session zu einer Dame kommt, sollte Arbeit abnehmen und nicht noch mehr Arbeit machen, weil er mit seinem Fußfetisch oder anderen Fetischen bespaßt werden möchte. 

Aber vielleicht gibt es einige, die noch eine gute Shopping Begleitung werden könnten. Die mich zu Maniküre und Pediküre begleitet. Einkäufe erledigen. Oder vielleicht mal in meinem Beisein mein Auto wäscht. 
denn für ein Putzsklave nach Hause braucht man einfach viel Vertrauen. 

 

( auch wenn das Profil umgeschrieben werdet, solltet ihr bevor ihr mich anschreibt auf jeden Fall trotzdem einmal mein Profil lesen ) 
 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter33
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
    • BrüsteSilikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant
    • Fußerotiknein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensOutdoor
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave sucht Herrin - Mönchengladbach
    5

    Ich suche eine Herrin der ich dienen kann.
    Zu mir: 1,83 groß, 31 Jahre alt und erfahren 
     
    Vorlieben: Fussfetisch, Putzsklave, Zahlsklave, Pegging, Haussklave 
    Alles gerne für gutes TG
    Bin für...
    Gestern, 11:22
    41061 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Suche herrin - Höchstädt (Donau)

    Ich suche eine Herrin die mich gnadenlos versklaven möchte ich bin ein fußsklave putzsklave haussklave Toilettensklave müllschlucker geldsklave
    14.04.2024
    89420 Höchstädt (Donau)
    Geldsklave
  • Suche Geldherrin - Günzburg

    Ich suche eine Herrin Göttin die mich knallhart versklavt bin ein fußsklave putzsklave geldsklave Toilettensklave haussklave ich kaufe auch Schuhe Socken etc Sachen die ich fressen soll
    14.04.2024
    89312 Günzburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Dame die gerne erniedrigt - Wuppertal Zentrum

    Suche eine Dame ab 20 Jahre, die gerne einen Sklaven haben möchte. Gerne Putzsklave Haussklave oder auch Studiosklave bei einer Domina. Bitte nur melden ohne Finanzielles Interesse.
    22.04.2024
    42275 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht müll - Heidenheim (Brenz)

    Bin ein Sklave fußsklave putzsklave haussklave Toilettensklave müllschlucker ich suche eine Göttin die mir müll zu fressen gibt so sachen wie Hornhaut zehennägel Socken Taschentücher spucke rotze...
    10.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MissDomMimi
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ziel, Herrin aufmuntern - Bochum
    2

    Am Freitag habe ich leider einen unerträglichen Verlust erleiden müssen. Und musste mein geliebtes Kätzchen einschläfern lassen.
    Und ich weiß, dass einige von euch sehnsüchtig auf eine Antwort...
    22.04.2024
    44803 Bochum
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunga6aedf92
  • Aufrufe dieser Anzeige1710
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!