markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böblingen Logo
Böblingen
0 km

Online Sklavin gesucht

09.04.2024
71032 Böblingen

Hallo zusammen,

Ich bin M,28 und dominant mir reichlich Erfahrung im Bereich Online Erziehung und suche eine Sklavin (nur W), die sich online von mir Aufgaben geben lassen will. Die Erziehung ist im klassischen BDSM Bereich angesiedelt.


Stell dich bei mir gleich passend vor mit deinem Namen, deinem Alter, Beschreibung (gerne auch mit Bild), deinen Vorlieben und Tabus, eventuell auch Toys die du besitzt und wir schauen, was sich machen lässt. ;)
Ich gebe dir dann Aufgaben, erwarte aber natürlich auch Beweise dafür in Form von Bild/Video/usw... .alle weitere Detail können dann privat besprochen werden.

Selbstverstädnlich ist der Service 100 % diskret

Gruß dein Meiser

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • erfahrener Herr sucht Sklavin für online Erziehung - Köln
    1

    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine belastbare weibliche Sub/Sklavin die an online Erziehung mit Schwerpunkt Erniedrigung interessiert ist.
    Du solltest wenig Tabus haben und...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Neue Online Sklavin gesucht - Waldkirchen

    Hallo suche eine neue online Sklavin zur Benutzung und Erziehung... bei Interesse melde dich mit einer ausführlichen Bewerbung 
    Lg.
    12.04.2024
    94065 Waldkirchen
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Kaiserslautern

    DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt eine richtige Sklavin zu sein? Da bist du bei MIR auf jeden Fall richtig! Alle deine tiefsten Phantasien kannst du bei mir ausleben und...
    26.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sklavin - online oder treffen - Dortmund
    1

    Suche Sklavin, die es würdig ist, sich mir zu unterwerfen. 
     
    Ich bin offen für treffen in NRW oder auch für online Erziehung. Alles weitere dann im privaten Chat. 
    meldet euch 😏
     
    Matze
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • erfahrener Dom sucht Online Sub/Sklavin - Berlin

    Guten Abend,
     
    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine weibliche Sub/Sklavin die an einer online Erziehung interessiert ist.
    Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Dom (real),...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom1111
Mitglied seit: 18.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!