markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/2

BDSM Interessiert? Dabei als Zuschauerin/Assistentin

08.04.2024
53111 Bonn

Wir suchen eine neugierige Zuschauerin, Assistentin, Mitspielerin (bitte also nur FRAUEN oder Paare melden.. 😉!) die Lust hat bei einem Treffen mit meiner Lustsklavin dabei zu sein. 

Ich bin ein dominanter Mann, Anfang 40, Deutscher, 100kg, normale Figur, gut ausgestattet-Durchmesser XL. Sie ist devot, Mitte 40, Blond, 168 groß, trägt immer Nylons und Heels.

Ich stelle mir vor, dass du z.B.  als unangekündigte Überraschungs-Zuschauerin zum Hotelzimmer kommst. Du klopfst an, ich lasse dich ganz ohne Worte ein und du schlüpfst hindurch zum Bad. Im Bad entkleidest du dich und kommst nur mit Nylonstrümpfen und Pumps bekleidet zu uns und nimmst erstmal auf einem Sessel platz. Du sprichst erstmal nicht und wir kommunizieren mit Augenkontakt oder Berührungen. Meine Lustsklavin ist mit einer Augenbinde versehen und sie weiß nicht was geschieht… sie hat nur gehört, dass jemand geklopft hat. Und jetzt auch im Zimmer ist…sie hat High Heels gehört, daher weiß sie das eine Frau eingetreten ist…

Es ist eigentlich egal, ob du einfach nur neugierig bist oder auch selbst devot und auch Lustobjekt sein willst. Erzähl mir was dich erregt und was du dir vorstellen würdest bei so einer Gelegenheit? Wir sprechen vorher darüber und wir legen ein paar Grenzen fest.

Ich selbst stehe sehr auf Nylonstrümpfe und Pumps. Sub wird so ein Outfit tragen und ich stelle mir vor, dass auch du bei dem Treffen nur Nylonstrümpfe und Pumps trägst. Du kannst ebenso deine eigenen Wünsche und Begierden mit einbringen.
Ich (wir) fänden es auf jedenfall extrem spannend und freuen uns auf Nachrichten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zuschauerin gesucht - Cloppenburg

    Hallo
    Ich suche eine Zuschauerin die mir zusieht wie Ich es mir selbst mache.
    Würde dabei Frauenkleidung tragen und villeicht auch ein paar Toys benutzen. Deine Wünsche und Vorlieben können gern mit...
    25.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Zuschauerin - Ludwigsburg

    Hey ihr lieben, du oder ihr sucht eine Zuschauerin? Ich schaue dir/euch gerne zu wenn ich dafür TG bekomme bei was entscheidet ihr😘 wenn du/ihr Interesse habt schreibt mir gerne mit deiner/euren...
    26.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Zuschauerin gesucht - Rostock

    Hallo wir ein paar suchen eine Zuschauerin die zuschaut wie wir es machen und selbst bei sich Hand anlegt um so Thema Dreier zu kommen wir beide 35 beide Tagestauglich
    13.04.2024
    18109 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Zuschauerin gesucht - Karlsruhe

    Hallo
    ich suche eine Zuschauerin, welche interesse hat mir einfach zuzusehen. Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und gebe auch ein TG. Treffen Outdoor oder Auto. Näheres in PN
    23.04.2024
    76137 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Zuschauerin gesucht - Dortmund

    Welche süße schaut mir gegen Tg zu?
    Du kannst nur zuschauen oder auch richtig böse werden
    Möglich wären
    Beleidigen, erniedrigen, Spitting, Füße, Ohrfeigen und vieles mehr
    Aber auch die Stille...
    12.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Heels-Nylon-Lover
Mitglied seit: 13.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • BDSM entdecken - Lustsklavin gesucht (auch Anfängerin/Paar) - Köln Zentrum
    4

    Ich bin ein deutscher dominanter Gentleman, gepflegt, Anfang 40, 1,90 groß, normale Figur, gut ausgestattet (Durchmesser XL). Ich suche eine Frau die beim Sex gerne die devote Rolle einnimmt, als Sub...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!