markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

BDSM

02.04.2024
53225 Bonn

Hallöchen Fesselfreunde, 

Bitte nur zwischen 28 und 33 Jahren melden. 

Ich bin Julia 28 Jahre und mollig und such jemanden der sich an fesseln üben möchte ich stehle mich sehr gern zur Verfügung, für fesseln knebeln, bestrafen fast jeder Art. Bestrafen fast jeder Art. 
 

 Bei ernsthafter Interesse könnt ihr mich anschreiben.

Eigene Fesseln und Knebeln sind erwünscht 
 

Fesselde Grüße 
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fesseln BDSM Sex - Fürth
    9

    Hey,du lässt dich gern fesseln,knebeln,die Augen verbinden.Wir machen zusammen ein Rollenspiel in dem du der Gefangene bist.Weiter gehts optional mit spanking,peitschen,Ohrfeigen,Nippelklemmen,ov,av,T...
    Gestern, 21:14
    90762 Fürth
    Gefährliche Praktiken
  • Mann 38 möchte gefesselt und geknebelt werden - Gießen

    Hallo, ich suche eine oder mehrere dominante Frauen denen es Spaß macht mich (M 80kg) zu fesseln und knebeln.
    Mit Seilen Tücher Panzertape usw...
    Gerne auch Rollenspiele als gefangener Sklave, ...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Junge Sklavenschwänze bis 33 gesucht! - Biberach (Riß)

    Nur für Sklaven ab 18 Jahren!
    Du stehst auf Demütigung und es macht Dich an, wenn ich deinen schwanz verwöhne und du dich ggf. völlig hingibst (knebeln, fesseln)
    Melde Dich! Zeig mir Deinen Schwanz....
    16.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine Sklavin! - Lippstadt

    Dom/Herr, 34, 193, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung im rahmen des BDSM erwünscht.
    Der Herr bietet, Rollenspiele, Fesseln,...
    02.01.2024
    59555 Lippstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln und knebeln - Worms Zentrum
    4

    Kann jemand einen Mann fesseln und knebeln? 
     
    Ich würde Jeans tragen und Hemd dabei. Habe einiges zum fesseln,  ich kann auch regenkleidung tragen,  falls du willst. Nackt geht natürlich auch. ...
    06.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

2218142831
Mitglied seit: 09.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!