markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/4

Diskreter Herr sucht Damenfüße zum Verwöhnen und Kuscheln !

04.04.2024
53111 Bonn

Hallo werte Damenwelt!   ;-)

Schon immer haben mich Frauenfüße sehr fasziniert und beeindruckt.
Daher biete ich gerne an, diese kostenlos und ganz nach Wunsch - sowohl mit Händen und Fingern, als auch Gesicht und Mund - zu massieren und verwöhnen...
...ob beim Fernsehen, Lesen oder einfach zum Entspannen... nach einem anstrengenden Tag werden es Dir Deine Füße sicherlich danken. :-)

Jedoch sollten die Füße sauber, gepflegt, gewaschen und geruchsneutral sein.
Denn Hygiene und Diskretion sind mir sehr wichtig.

Aufgrund vielfacher Nachfrage stehe ich auf Anfrage auch zwei (oder mehreren) Damen zum Fuß-Verwöhnen zur Verfügung.
Ich bediene sowohl private Feiern in kleiner Runde, als auch spontane Buchungen und/oder Anfragen für Urlaubserlebnisse im Hotel oder Pension.

Bist Du zwischen 20 und 50 und magst es, wenn sich jemand mit Deinen Füßen beschäftigt?
Dann melde Dich möglichst schnell, damit wir uns diesbezüglich austauschen können.
Ich habe schon einige nette Bekanntschaften gemacht - und bin sehr gespannt, wer dieses Mal den Mut aufbringt sich zu melden!   :-)

Und - keine Scheu... selbst prominente Damen haben in Bonn bereits meine Dienste (teils wiedeholt) zufrieden in Anspruch genommen...   ;-)


 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • ER verwöhnt Damenfüsse - Gelsenkirchen

    Bin 55, schlank, sauber, suche Damen von 18 bis 78, die verwöhnt werden möchten, Füße und gerne lecke ich dich ausgiebig solange du magst, freu mich auf eure Anfragen, spontane Treffen heute möglich
    Gestern, 16:04
    45894 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Tg für Damenfüße. - Wetzlar

    Hey 😊
    Schön dass du auf meine Anzeige geklickt hast ☺️
    Bist du eine Diskrete Dame zwischen 18-55J und hast nichts dagegen wenn ich an deinen Füßen rieche und mich dabei befriedige?
    Melde dich bei...
    09.04.2024
    35576 Wetzlar
    Fetisch allgemein
  • Suche Damenfüße - Bayreuth

    Hallo ich suche eine Dame, gerne dominant, welcher ich die Füße massieren darf, ihr die Schuhe lecken, Füße Küssen/Lecken darf gerne darf sie mich dabei erniedrigen und beleidigen. TG für die Dame...
    22.04.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Damenfüße gesucht - Guntersblum

    Suche Dame oder Damen denen ich öfter ihre Füße und High Heels lecken darf und mehr. Kein Sex 
    Gerne darfst du dabei rauchen oder mich Erniedrigen 
    Taschengeld ist möglich
    09.04.2024
    67583 Guntersblum
    Fetisch allgemein
  • Suche Damenfüße - Ahlen

    Hallo bin Mark M22 und suche eine Dame die mich an ihren Füßen spielen lässt 
     
    Und mir ihre Schuhe und Socken verkauft.
    In Ahlen und Umgebung
    23.04.2024
    59227 Ahlen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

PodoStef
Mitglied seit: 31.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!